4×22 – Vor der Flut | Before The Flood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269566
    Stampede
    Mitglied

    Oh mein Gott #8o# #8o# #8o# , was fürn Cliffhanger… #8o#

    Das war ja wirklich ein grandioses Staffel-Finale und der Cliffhanger (NoR. weiß ja wie ich mir das eigentlich ausgemalt hatte :p ) war ganz anders als ich vermutet hatte und einfach genial #devil2#

    War wirklich schön, Irina in den letzten beiden Folgen zusehen und sie zusammen mit der “Familie“ im Einsatz zu sehen #rot# . Ich hoffe, wir sehen sie in der 5. Staffel nochmal wieder.
    Nadia tat mir die ganze Folge ganz schön leid muss ich sagen…
    Ich hatte die ganze Zeit befürchtet, dass sie am Ende abkratzt usw. #sad# , was sie wirklich nicht verdient hätte, aber zum Glück, lebt sie ja noch. Hoffentlich übersteht sie das.
    Der Fight mit Syd war klasse, mit sowas hab ich ja irgendwie auch am Ende der Staffel gerechnet, aber ich bin froh das Nadia nicht drauf ging und sie nicht wirklich “böse“ ist.
    Elena wurde von Irina erschossen :p .

    Syd hat Vaughns Antrag nun offiziell angenommen und nach dem sie die Welt gerettet haben, fahren sie nach Santa Barbara.
    In Russland wurde ein Geheimnis von Vaughn angedeutet/:) und dann erzählt er Syd auf der Autofahrt das es kein Zufall war, dass sie ihn in der 1. Staffel bei der CIA antraf #8o# und das er gar nicht Michael Vaughn heißt #8o# .
    …und dann rast ein anderes Auto in ihr Auto rein #8o#

    Oh mein Gott #8o# , was für ein genialer Cliffhanger #regie# :D .
    …bin sehr gespannt, was uns “Vaughn“ da alles verheimlicht hat :p :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.