4×23 – Bettgeflüster | Sleep Talk, Sweet Talk



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270132
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Zwei Nächte vor ihrem Geburtstag verplappert sich Angela im Schlaf: Unbewusst offenbart sie, dass sie ihren Haushälter Tony liebt. Jeder im Haus bekommt dies mit, schwört aber, nichts zu verraten. Doch Angela hört zufällig ein Gespräch zwischen Tony und Mona mit. Sie schämt sich über ihr Geständnis derart, dass sie der Geburtstagsüberraschungsparty fernbleibt. Nun ist guter Rat teuer. Doch schließlich finden die Familie und ihr „Haushälter“ Tony einen Weg, Angela zu beruhigen.

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.