4×23 Die Abtrünnigen | To The Death



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #257296
    dayzd
    Mitglied

    Eine weitere gute DS9 Folge und das erstemal arbeiten die Jem’Hadar und die Förderation Hand in Hand zusammen.

    Eine der besten Szenen ist die von Dax und einem Jem’Hadar Krieger auf der Brücker der Defiant, vorallem das Ende wo der Jem’Hadar fragt wie alt Dax sein und sie antwortet, das sie aufgehört hätte bei 300 Jahren zuzählen und dieser antwortet, das würde man ihr nicht ansehen. Köstlich.

    Auch gelungen die Szene mit Miles, Dax und Bashir. Bashir setzt sich auf den Platz von Worf. Erst wollte Bashir den Platz nicht räumen, doch am ende Tat er das doch. Auch wunderbar mit anzusehen.

    Man merkt wie angespannt die Lage zwischen den Jem’Hadar Kriegern und den Sternenflottenoffizieren ist. Ein ums andere mal kam es zum Kampf zwischen den beiden.

    Die Vorbereitung zum Sturm auf das Gateway waren spannend, doch der Showdown war für mich etwas enttäuschend. Es war einfach zu leicht für die Defiant Crew das Gateway einzunehmen und schliesslich zu zerstören. Wo waren die 150 abtrünnigen Jem’Hadar Krieger die dort sein sollten?
    Seis drum, das Gateway ist Zerstört und die Defiant ist wieder auf Kurs zurück nach hause.

    Gelungene Folge. #devil2# #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.