4×23 – Die Chimäre | Bloodlines



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212374

    Linley Parker wird auf dem Heimweg von der Arbeit überfallen und vergewaltigt, sie kann sich jedoch retten, bevor ihr Angreifer sie umbringt. Durch ihre Täterbeschreibung und Teile des Nummernschilds hat man den Täter schnell ausgemacht: Es ist Todd Coombs, ein Psychiater, der in einer kleinen Siedlung am Stadtrand lebt. Bei einer Gegenüberstellung identifiziert Linley ihn ohne jeden Zweifel, doch eine DNS-Analyse zeigt, dass er nicht der Täter sein kann. Da seine Brüder ihm relativ ähnlich sehen, geraten nun auch sie ins Visier der Ermittler, doch alle drei haben wasserdichte Alibis.
    Wenig später wird Linley erneut überfallen und vergewaltigt – und anschließend getötet. Bei der Obduktion der Leiche findet man ein Haar und stellt fest, dass es von Todd Coombs stammt. Er wird erneut verhaftet und einer genauen Untersuchung unterzogen. Dabei bemerkt Grissom, dass es sich bei Todd um einen äußerst seltenen medizinischen Fall handelt: Er ist eine Chimäre, ein Mensch mit zwei komplett unterschiedlichen Gen-Codes. Damit ist das Rätsel gelöst, doch Grissom hat noch längst nicht Feierabend: Die Polizei hat Sara beim alkoholisierten Fahren ertappt. Offenbar ist ihr Alkoholproblem größer als angenommen…

    Quelle: Vox

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.