4×23 – Eine Überraschung für Charlie | Fools Rush In



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209984
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Charlie ist nicht einverstanden damit, dass Daphne als Stripperin arbeitet. Sie wird wütend, weil sie glaubt, dass er nicht zu ihr stehe. Als Charlie das Striplokal besucht, gerät er in eine Schlägerei mit einem Mann, der Daphne belästigt. Sie befürchtet, deshalb ihren Job zu verlieren. Kurz darauf erfährt Charlie zufällig, dass seine Freundin schwanger ist.
    Bailey und Annie wollen zusammenziehen. Sarah macht sich schon auf die Suche nach einem Nachmieter für Bailey. Plötzlich taucht Annies Mann Jay auf und kündigt an, dass er seine Frau zurückerobern will. Bailey bekommt Angst, seine Freundin zu verlieren.
    Griffin gewinnt eine Wochenendreise für zwei Personen nach Los Angeles. Er überredet Julia dazu, ihn zu begleiten. Bei dem Trip verlieben die beiden sich wieder ineinander. Danach schafft Julia es sogar, Griffin dazu zu überreden, doch nicht aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.