4×23 – Gespräche von Mann zu Mann | Hyde’s Birthday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288227
    Westheim
    Mitglied

    Eine gute und vor allem witzige Episode :D

    Dank einem Brief von der Verkehrspolizei erfuhren die Formans (und die Clique), dass Hydes 18. Birthday ansteht. Für alle war es ein Grund die magische 18 gebührend zu feiern, bloß für Hyde nicht! Am meisten freute sich natürlich Kitty, die sofort wieder ihrem niedlichen Überraschungspartywahn verfiel. Sie und ihre Versuche ihre Überraschungsparties zu verbergen sind immer so köstlich #rot# Sie brauchte für die Dekoration zwei Helfer, die ein weibliches Einfühlvermögen haben und nahm Jackie – und Fez! =) Da freute sich der Kerl auch noch. :p Donnas Kommentar dazu war echt spitze. Jackie und Fez waren so köstlich zusammen, besonders die Dialoge. Die Sprüche von Fez waren wie immer der absolute Hammer.

    Donna, Eric und Kelso verbrachten die Zeit bis zur Party damit zu überlegen, was das beste Geschenk für Hyde wäre. Um das am besten herausfinden versetzten sich die drei Freunde in einen „total Hyde state of mind“ – sie kifften! =) Im Circle entschlossen sie sich dazu Hyde ein dreckiges und geklautes Straßenschild zu schenken. Und so eine Idee kann natürlich nur von Kelso stammen :p Die Sequenzen in der High Street waren so lustig, besonders der kleine Brillenheini, der das Schild erst dann hergab, als Donna ihm ihren BH-Träger zeigte. :p Die vielen Sprüche in dieser Story waren so göttlich und bei manchen musste ich wieder mal kräftig lachen. Unterhaltsam war auch der Part, in der Kelso Red erklären musste, wieso er in Reds Werkzeugen rumwühlte =)

    Trotz aller Bemühungen konnte keiner Hyde dazu bewegen auf seiner eigenen Birthday-Party in Bobs Haus zu erscheinen. Das konnte die liebe Kitty natürlich nicht zulassen und schickte Red in den Keller um mit Steven zu reden. Hyde spielte mit den Gedanken das Forman-Haus zu verlassen, weil er auf eigenen Beinen stehen muss, wie es die Männer in seiner Familie auch taten. Aber er wohnt doch deswegen bei den Formans, damit er nicht so endet wie die anderen in seiner Familie. Wieso wollte er dann freiwillig gehen? Und kaum sprach Red mit ihm drüber und schon entschied Hyde sich zu bleiben. Naja, dieser Storypart gefiel mir nicht so sehr /:) Naja, Schwamm drüber :p

    Die Party war ganz lustig. Donna, Kelso und Eric erfuhren, dass der ganze Aufwand das Straßenschild zu besorgen für die Katz war, weil es die für 2 Dollar auf dem Flohmarkt gibt. Kitty schenkte Hyde einen selbstgestickten, hellblauen Pullover mit seinem Namen drauf. =) Typisch Kitty. :D Süss fand ich die Szene, in der Jackie Hyde einen Kuss zu seinem Birthday auf die Wange gab. #rot#

    Quote:
    Kitty: Now, I made this for you. See, it says Steven on the front because I heard that having your name on your clothes is cool. Plus, if anybody finds it, they can return it to you.
    Hyde: So, I won’t be able to lose it…. Great!
    Quote:
    Kitty: Now I need two helpers with keen, feminine sensibility to help decorate. Jackie… and Fez.
    Fez: Yay! (clapping his hands)
    Donna: What the hell? I’m feminine. I should kick her ass for that.
    Quote:
    Kelso: See, I need it…. to borrow your saw because… I need to chop down a tree. Because… there’s something stuck in it. An animal. A rabbit. There’s a rabbit stuck in a tree. And I want to return that rabbit to the wild so it can lay its eggs.
    Quote:
    Fez: One question, Jackie… is this a party for Hyde, or a bunch of whores in a whore house?
    Quote:
    Eric: Oh my God, it’s about the cow. Did I say cow? Because what I meant was cow… nt… down. Count-down to better driving.
    Hyde: I think what Eric’s trying to say is… he hit a cow.
    Eric: Well, I.. I had the right of way!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.