4×23 – Hilfe wider Willen | As Fast As She Can



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326675
    ClaireB
    Mitglied

    Nach Teds Begegnung mit seiner Ex-Braut Stella und ihrem Mann Tony, für den sie ihn sitzen gelassen hat, taucht Tony am nächsten Tag bei Ted zu Hause auf und bietet ihm einen lukrativen Job an. Das Zusammentreffen bewirkt schließlich die Trennung von Tony und Stella … Währenddessen stellt sich Barney einer ausgefallenen Herausforderung: Er will sich vor der Bezahlung eines Strafzettels drücken und landet schließlich im Gefängnis …

    Quelle ProSieben

    #399949
    LesterB
    Mitglied

    Vor-Finalfolge! Ich hoffe auf zwei gute Abschlussfolgen, da die Qualität der letzten Episoden nicht gerade überragend war. Es scheint, dass Stella der Serie noch einmal einen Besuch abstattet.

    Ich muss zugeben, dass mir Stella in Staffel 3 richtig gut gefallen hat, sie hat frischen Wind in die Serie gebracht und konnte als Teds Love Interest durchaus überzeugen. Aber im Laufe ihres Gastauftritts hat sie zunehmend angefangen zu nerven. Gerade zu Beginn der vierten Staffel haben wir es ihr zu verdanken, dass die Episoden einfach nur noch gelahmt haben.

    Leider muss ich nun sagen, dass sich daran nichts geändert hat. Ihre Präsenz schadet der Serie. Der Anfang war noch ganz witzig, als Ted sich vorgestellt hat mit einer französischen Stella vor der echten anzugeben. Aber auch Tony hat mir in der Folge nicht gefallen.

    Warum bitte geht der zu Ted und will ihm beruflich auf die Sprünge helfen? Er meint, er verdankt ihm Stella? Das war einfach nur dämlich. /:)

    Highlight in der Storyline war noch Teds Abendessen bei einem Kunden, der einen neuen „Wäscheraum“ kreiert haben möchte. Nur, dass sich herausstellt, dass es sich dabei um einen „Mordraum“ handelt. =) Ziemlich geile Atmosphäre in diesem Schloss à la Graf Dracula.

    Und dann sagt Ted etwas Blödes zu Tony (er ist froh, dass Stella ihn verlassen hat, weil welche Frau lässt einen Mann schon vor dem Altar stehen?) und bringt ihm zum Nachdenken. Er macht mit Stella Schluss und die geht zu Ted, dass der sie wieder zusammenbringt. /:) Ja, ist klar.

    Ach, und welch Wunder, er schafft es und Tony geht zu Stella zurück. #roll# Der Gipfel der Langweile war dann das ewig lange Gespräch zwischen Ted und Stella in ihrem Wagen. Ich habe nichts gegen ernste oder dramatische Momente in Sitcoms, aber die sollten dann nicht so lahm aufgezogen werden. Primär geht es doch darum, unterhalten zu werden.

    Jaja, und sie lebten glücklich… Stella und Tony verschlägt es an die West Coast; sie findet dort einen neuen Job als Ärztin und er wird erfolgreicher Drehbuchautor. Mal sehen, ob wir von den beiden noch hören werden. Muss nicht unbedingt sein.

    Gott sei Dank war Barneys Story besser. Er geht eine Wette mit Marshall und Robin ein, dass er es schafft, nach dem Zu-schnell-Fahren keinen Strafzettel zu bekommen. Marshall hat es nämlich mit der Bestechung einer Bratwurst und Robin mit einer Heulattacke geschafft. :D

    Barney: „When will you guys realize that the only difference between my real life and a porno is my life has better lighting?“ :D

    So geil, als er die Geschichte mit der scharfen Polizistin erzählt, die gleich ihre Bluse geöffnet hat. =) Doch, so war es leider nicht. Die hat ihn gleich ins Gefängnis gesteckt. Ich konnte nicht mehr, als Barney so geschrien hat. =)

    Und Lily kehrt nach längerer Abstinenz auch wieder zurück. #hallo#

    Fazit: Nein, das war leider nicht viel Gutes. Eine wirklich gute Szene in der Ted-Stella-Tony-Geschichte, ansonsten war es Langeweile pur. Die Sache mit Stella ist endgültig ausgelutscht. Hoffe, dass es das auch war. Gut, dass wir Barney & Co. hatten, denn deren Story war kurios und echt witzig. Noch einmal haarscharf gerettet. Bitte ein besseres Seasonfinale!

    Wertung: 6/10

    #421351
    Noone
    Mitglied

    Die Folge war ziemlich lahm. Uninteressante Story, kaum gute Gags.

    Und neben Cobie Smulders war offenbar auch Alyson Hannigan schwanger.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.