4×23 – ??? | Lights Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #330684
    ClaireB
    Mitglied

    The Walkers are heartbroken as they prepare to shut the doors of Ojai Foods for good, but new opportunities and secret alliances develop as a result of the family’s loss.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #390417
    ClaireB
    Mitglied
    #404447
    Anonym
    Gast

    Es begann leicht amüsant, Paige’s Video mit Interviews über Ojai hatte was. Leider kommt dann der Knaller: Ojai scheint zugesperrt zu werden. Ich hoffe es kommt wirklich so und man gewinnt nicht doch noch im Lotto ganz zufällig eine Green Card. ;) Was dann aus den Walker-Kindern wird ist spannend und würde uns in Staffel 5 beschäftigen, was für mich gut klingt. „I know we have to do it, but it breaks my heart“ meint Nora wohl im Namen aller. #sad# Traurig allerdings, dass die Firma abgerissen werden soll. “It’s not just a building. It’s out history.“ Das Video war wirklich ein schöner Einfall. Dafür war Sarah total am Boden, sie verkauft eigenständig Firmentrucks um die Mitarbeiter bei einer anderen Firma unterzubringen. Dank Robert Grant’s Skizzen finden Nora und Sarah Narrow Lake, fand ich schön, nun weiß sie doch, dass William sie geliebt hatte. :-) Scheinbar war es nur eine Art Palast für Nora, aber dennoch schön. Der Schluss war so traurig, alle Licht gehen aus. Aber Scotty’s Lied war echt wunderschön, ganz ganz toll! #rot# #rot# #sad# #sad#

    Kitty und ihre Angst vor ihrer wichtigen Rede hat mir gefallen, sie hat Angst weil sie nicht witzig ist bzw. sich deutlich unlustiger findet als ihrer Mitbewerber. Robert’s geheimnisvolle Jobsuche fand ich nicht schlecht, aber irgendwie seltsam. Ich bin schwer gespannt was mit Robert los ist, der ist ja da scheinbar in eine arge Sache reingeraten. Er hält sogar Kitty’s Rede.

    Bei Rebecca und Justin scheint nun das dauerhafte Gezanke loszugehen, da man es sich aber für den Staffelschluss aufgehoben hat passt es schon. Justin platzt mit dem Plan heraus, mit seiner Frau 1 Jahr nach Haiti gehen zu wollen, Rebecca hingegen ist auf Jobsuche, weil sie nicht sofort begeistert „ja“ sagt ist Justin angefressen. Ts. #roll# Er sollte mehr auf sie eingehen, aber das tun beide nicht mehr wirklich – siehe Wohnungs- und Jobsuche. #hm# Und mein Schatzi Rebecca hat auch einen Job gefunden. :D Oh wie glücklich sie sind. Allerdings nimmt sie ihrer Mutter den Job weg. ;)

    BS_423_01.jpg BS_423_02.jpg
    BS_423_03.jpg BS_423_04.jpg
    BS_423_05.jpg BS_423_06.jpg
    BS_423_07.jpg BS_423_08.jpg
    BS_423_09.jpg BS_423_10.jpg

    Fazit: Eine Folge, die ganz im Zeichen des Verkaufes von Ojai Foods stand. Diese Geschichte gefiel mir sehr gut, es gab zum Glück keine Rettung in letzter Sekunde, dafür ein trauriges Ende. Kitty und Robert war auch ein nette Nebengeschichte, nur bei Justin und Rebecca sollte langsam ein Plan rein, die bewegen sich in zwei verschiedne Richtungen. 4/5.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.