4×23 – Umzugsfreuden | I Gotta Be Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #210723
    Westheim
    Mitglied

    Kate ist außer sich. Ihre Tochter Lynn hat ein Wochenende mit ihrem Freund Robert verbracht. Jetzt will sie auch noch mit ihm zusammenziehen. Alf ist es recht. Er spekuliert auf Lynns Zimmer.

    Quelle: Premiere

    Die Szene mit Kate und Lynn auf dem Sofa ist eine der schönsten der Serie und drückt mir immer wieder ein Tränchen raus #bye#

    #424946
    Westheim
    Mitglied

    Uuuuund hier sind die späten 80er. Wieso darf eine 19jährige nicht mit einem Typen zusammenziehen? #hm# Heute haben 19jährige schon drei Kinder von vier Kerlen. :p
    Warum müssen alle das Zimmer verlassen, bzw. verschwinden, damit Lynn und Kate unter vier Augen reden können? Frauen! Sie könnten sich auch einfach ein leeres Zimmer suchen und da alleine sein. :-w

    ALF: Wann hat sie von dem Kerl endlich genug?
    Willie: Wieso? Robert ist ein sehr netter junger Mann.
    ALF: Willie, er ist Pantomime …!

    ALF: Die internationale Ächtung der Pantomimen wäre imstande, die Welt endlich zu vereinigen. [Westheim sagt: Finde ich auch. :> (Schlagring überstreif)]

    Willie: Gab’s auf dem Melmac keine Nahrungsmittelzusätze?
    ALF: Nein. Wir hatten nur Nagetierzusätze. Aber technisch waren das Geschmacksverbesserer.

    ALF: Meine Cousine Freda hat mal einen ganzen Rattenkopf in einer Dose gefunden. Aber das hätte sie nicht verwundern dürfen, er war immerhin in einer Dose Rattenkopfboullion.

    Kate: Verschwinde!
    ALF: Du hast nicht gesagt „Godzilla sagt:“ … [Westheim quietscht =) =) =)]
    (Kate funkelt)
    ALF: Vielleicht … hab ich’s auch einfach nur überhört…

    ALF: Ich muss meinen Imbiss beenden.
    Willie: Dein Teller ist leer.
    ALF: Aber nicht der Kühlschrank.
    Willie: Raus!

    ALF (zu Lynn): Verlieb dich nie in etwas, was dich nicht wieder lieben kann. Frag deinen Dad.

    (Lynn stürmt hinaus)
    ALF: Hört zu, ihr beiden, und ich hoffe, es tröstet euch. Ich werde euch nie verlassen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.