4×23 Vampire unter sich (The circle of strife)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210853
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Alycia findet mehr über Peters Vergangenheit heraus und beide in einen Gespräch ihren Haß gegen Bobby. Sie täuschen eine Schmiergeldaffäre vor, um Bobby zu ruinieren. Alycia läßt ihre Zweifel gegenüber Peter wegen Amanda fallen.
    Nachdem Michael auf Kimberlys Wunsch hin Sydney gefeuert hat, sucht sie sich einen Anwalt und will beide wegen sexueller Belästigung verklagen. Das Ärzteteam stellt sie wieder ein und Syd wird ihre Trauzeugin auf der zweiten Hochzeit der beiden.
    Amanda stellt Bobby zur Rede, weil er Jake Geld geliehen hat, doch Bobby erklärt die Sachlage. Richard bittet Jane endlich die Fronten ruhen zu lassen, doch nachdem Jo aus Versehen Entwürfe von Jane zu Richard gebracht hat, eskaliert der Streit und auch Jo mißtraut Richard erneut. Als sie wegen den Entwürfen fragt, behauptet er, es seinen seine.
    David will sich wieder mit Matt treffen und Alan sieht sie zusammen. Er ist eifersüchtig, da er sich nicht mit Matt so öffentlich zeigen kann. Auf der Hochzeit von Kimberly und Michael erfährt Matt, daß Alan auf Glorias Wunsch hin Valerie heiraten soll.
    Billy treibt seine Karriere voran und auch gleichzeitig versucht er Alison wieder zurückzubekommen. Ebenfalls auf der Hochzeit von Kimberly und Michael gesteht er seine Gefühle für sie und bittet sie bei sich einzuziehen.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.