4×23 – Vergiss Fernando | Anteaters. They’re Just Crazy-lookin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #260263
    Adrian Monk
    Mitglied

    Als Charlies Terrassengeländer unter seinem Gewicht zusammenbricht, engagiert Alan den jungen Fernando. Dieser ist ein Top-Handwerker: Seine Arbeit ist hochwertig, er ist preiswert, arbeitsam, höflich und ehrlich. Doch die Frauen um Charlie sehen in dem gutaussehenden Fernando noch weit mehr. Als Judith, Berta und seine Freundin Chloe ständig um Fernando herumscharwenzeln, lässt sich Charlie in seinem Neid zu einer Gemeinheit hinreißen.

    Quelle: ProSieben

    #377775
    Anonym
    Gast

    Oh boi, was für ne – ähm blonde Schnalle, „when will you call?“ “Soon” – am besten gar nicht. Dann doch, fand die Geschichte aber gut. Alan treibt Charlie mit seinen Fragen zu dessen angeblicher Krankheit in den Wahnsinn…:D

    Alan: „Are we getting a pet?“ Charlie: “Are you crazy? We already have your kid!” =)

    Alan: “The railing’s a little loose!” :p

    Enrique Iglesias – goil! So lang er nicht singt. :> Berta wäre ja ein passender Ersatz für Anna Kournikova. Berta’s Reaktion war herrlich. Herrlich, wie sie die Schranktür rausreißt. „That bony bitch!“ Geil! Bitte erwürg Judith, Berta for President! #vertrag#

    Leider kam da kein Höhepunkt, Fernando musste doch singen, entlarvte allerdings Charlie’s “Song” als Cover. ;)

    Das Ende war recht lahm, Charlie ist eifersüchtig, Jake’s Zwischenkommentare waren völlig unbrauchbar. Und Charlie mit Kappe sah wirklich scheiße aus. Enrique kriegt am Ende zur Strafe für sein schiefes Gesinge – „I can be your herrro baby“ Berta – LOL! :>

    Ja, ich weiß nicht so Recht, aber Enrique fand ich eher störend als wirklich toll, da hätte man mehr draus machen können. Gute Ansätze waren vorhanden, leider fehlte etwas. 3,5/5

    #377831
    Adrian Monk
    Mitglied

    Berta ist einfach nur klasse, die hat die Folge einfach gerockt. Ansonsten war es jetzt nicht so spannend. Aber Charlies Aktion hatte schon was =)

    #432497
    paleiko
    Mitglied

    Oh fand die Folge wirklich sehr gut und Bertha war der Oberhammer:)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.