4×24 Anfang und Ende (Shock And Awe)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213648
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Maxine kümmert sich liebevoll um Sarah Garrison, die vor vier Jahren zwei kleine Jungs adoptiert hatte. Nun ist einer der Jungen gestorben, und Sarah möchte nicht, dass der andere weiter bei ihr lebt. Sie hat Angst, auch ihn zu verlieren und den Schmerz nicht ertragen zu können.

    Bei Gericht geht es drunter und drüber: Richter Bromell hat angeordnet, die Termine zu verkürzen, und außerdem muss Amy nun auch Verkehrsdelikte verhandeln. Dieser Stress wirkt sich auch auf die Anwälte aus. Eines Tages dreht der vollkommen überlastete Anwalt Monty Fisher in einer Verhandlung durch, greift zur Waffe und schießt wahllos um sich. Amy wird dabei leicht verletzt.

    Kyle hat langsam begriffen, dass er in Lily verliebt ist. Als er ihr seine Gefühle gesteht, erlebt er jedoch eine böse Überraschung: Lily hat sich für einen Job in Manhattan entschieden. Gillian bekommt unterdessen die Wehen und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Die Geburt erweist sich jedoch als kompliziert, und ein Kaiserschnitt ist unumgänglich. Schließlich kommt das Baby gesund zu Welt, doch Gillian…

    Anmerkung: Tim Daly, der in dieser Folge einen Gastauftritt hat, ist der jüngere Bruder von Tyne Daly.
    Diese Staffel ist Peppy Stern gewidmet, die am 26.11.2002 verstarb. Sie war mit dem ausführenden Produzenten von „Judging Amy“, Joseph Stern, verheiratet.

    Musik: Aimee Mann „Wise Up“

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.