4×24 – Chuck gegen den Cliffhanger | Chuck vs. the Cliffhanger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #333149
    ClaireB
    Mitglied

    OPERATION BARTOWSKI RACES TO TAKE DOWN VIVIAN VOLKOFF AS SHE THREATENS CHUCK AND SARAH’S WEDDING – LINDA HAMILTON, LAUREN COHAN, MEKENNA MELVIN, RICHARD BURGI AND TIMOTHY DALTON GUEST STAR – Before he can kiss the bride, Chuck (Zachary Levi) must enlist his wedding party to take down Vivian Volkoff (guest star Lauren Cohan) and stop her from destroying the big day. When he turns to Alexei Volkoff (guest star Timothy Dalton) for help, the CIA sends its toughest agent, Clyde Decker (guest star Richard Burgi), to stop them.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #415666
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nein, nein, nein, nein, nein, nein und nochmal ein ganz dickes NEIN. Nnnnnnnnnnoooooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnnn. :((

    Alles war so serienfinalmäßig, bis auf die letzten drei Minuten. Sogar da hätte es noch geklappt, aber die letzten dreißig Sekunden haben alles kaputt gemacht und irgendwie ist das wieder so ein Jump the shark-Moment gewesen, der zwar einerseits neue Abwechslung bietet, andererseits aber total blöd und nicht für die Serie geeignet ist. #sad#

    Vivian umgewandelt, Sarah gerettet, kein Intersect mehr, Friede Freude Eierkuchen mit Harvey/Volkhoff, geheiratet, abgesichert gegen die CIA, eine Menge Geld bekommen, Buy More gekauft – alles super, okay. So hätte die Serie enden können.
    Und auch, als sie dann mit ihrem ganzen Geld, dem Buy More als Basis und sie vier weiterhin bad guys schnappen wollen dort standen, hätte es geklappt, sogar super. Wobei mir das mit dem Geld nicht wirklich gefällt, ist einfach zu viel.

    Aber dann kam Morgan, setzte die Brille auf und war der Intersect – wo haben sie eigentlich die ‚Anti-Brille‘ plötzlich her -, wobei die Brille ja eigentlich auch noch funktionieren könnte, also bei ihm. Und klappte das mit dem Intersect nicht nur bei Leuten mit ’speziellem‘ Gehirn, oder ist das Zufall mit Morgan?

    Und an sich bietet das etwas komplett Neues und mit Chuck als Mentor verliert er nicht ganz an Bedeutung, aber die Serie heißt Chuck und nicht Morgan. #hm# Und sie hätten es wirklich so schön enden lassen können, dass ich da ziemlich sauer bin. Jetzt will ich keine fünfte Staffel mehr, jetzt will ich einfach nur weinen. #cry#

    #415833
    Adrian Monk
    Mitglied

    Naja, die ersten 30 Minuten fand ich etwas zäh. Der Plot mit Sarahs Rettung war teilweise doch sehr haarsträubend.
    Komisch vor allem, dass die Bösen an diesem Gift direkt sterben, nur Sarah nicht, die fällt solange ins Koma, bis Chuck das Gegenmittel gefunden hat. Ok, war nicht anders zu erwarten, fands aber trotzdem dämlich :>

    Den Rest fand ich dafür gelungen, wäre ein richtig gutes Serienfinale geworden.
    Nur die Geschichte mit Morgan ist ein kleiner Wermutstropfen. Weiß auch noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. An Morgan fand ich ja so genial, dass er so ein „Vollpfosten“ ist und trotzdem als Agent tätig ist und sogar öfters mal eine wichtige Hilfe ist. Und diese Einzigartigkeit ist jetzt weg.

    Gibt es jetzt eigentlich eine fünfte Staffel?
    Wenn ja, bin ich auf alle Fälle wieder dabei und lass mich mal überraschen, was mit Morgan als Intersect rauskommt. Ein paar gute Geschichten werden sicher dabei rauskommen…

    Roland Deschain;456622 wrote:
    Aber dann kam Morgan, setzte die Brille auf und war der Intersect – wo haben sie eigentlich die ‚Anti-Brille‘ plötzlich her -, wobei die Brille ja eigentlich auch noch funktionieren könnte, also bei ihm. Und klappte das mit dem Intersect nicht nur bei Leuten mit ’speziellem‘ Gehirn, oder ist das Zufall mit Morgan?

    Hab ich mich auch gefragt. Und warum es plötzlich praktisch an jeder Ecke ein Intersect bzw. die andere Brille gibt, finde ich auch etwas verwunderlich…

    #415835
    ClaireB
    Mitglied
    Adrian Monk;456931 wrote:
    Gibt es jetzt eigentlich eine fünfte Staffel?
    Wenn ja, bin ich auf alle Fälle wieder dabei und lass mich mal überraschen, was mit Morgan als Intersect rauskommt. Ein paar gute Geschichten werden sicher dabei rauskommen…

    Jop, 13 letzte Folgen.

    #415891
    Roland Deschain
    Mitglied
    Adrian Monk;456931 wrote:
    Nur die Geschichte mit Morgan ist ein kleiner Wermutstropfen. Weiß auch noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. An Morgan fand ich ja so genial, dass er so ein „Vollpfosten“ ist und trotzdem als Agent tätig ist und sogar öfters mal eine wichtige Hilfe ist. Und diese Einzigartigkeit ist jetzt weg.

    Ich glaube aber schon, dass er der Volltrottel bleiben wird, bloß, dass Casey und Co. ihm aus den Händen essen müssen.

    Adrian Monk;456931 wrote:
    Wenn ja, bin ich auf alle Fälle wieder dabei und lass mich mal überraschen, was mit Morgan als Intersect rauskommt. Ein paar gute Geschichten werden sicher dabei rauskommen…

    Yeah. ##um## An sich bin ich ja gegen Morgan als Intersect, aber mal schauen. Sie können sich jetzt vernünftig (!) aufs Finale vorbereiten.

    Adrian Monk;456931 wrote:
    Roland Deschain;456622 wrote:
    Aber dann kam Morgan, setzte die Brille auf und war der Intersect – wo haben sie eigentlich die ‚Anti-Brille‘ plötzlich her -, wobei die Brille ja eigentlich auch noch funktionieren könnte, also bei ihm. Und klappte das mit dem Intersect nicht nur bei Leuten mit ’speziellem‘ Gehirn, oder ist das Zufall mit Morgan?

    Hab ich mich auch gefragt. Und warum es plötzlich praktisch an jeder Ecke ein Intersect bzw. die andere Brille gibt, finde ich auch etwas verwunderlich…

    Aber wahrscheinlich klappt die Anti-Brille nur bei speziellen Gehirnen oder Chuck lässt sie ausversehen (!) fallen. /:)

    #415929
    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;457082 wrote:
    Adrian Monk;456931 wrote:
    Nur die Geschichte mit Morgan ist ein kleiner Wermutstropfen. Weiß auch noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. An Morgan fand ich ja so genial, dass er so ein „Vollpfosten“ ist und trotzdem als Agent tätig ist und sogar öfters mal eine wichtige Hilfe ist. Und diese Einzigartigkeit ist jetzt weg.

    Klar, wenn sein Intersect nicht aktiviert ist. Aber der Charme geht dann denke ich trotzdem etwas verloren. Mal schauen, ich lass mich überraschen…

    #415939
    Roland Deschain
    Mitglied
    Adrian Monk;457210 wrote:
    Roland Deschain;457082 wrote:
    Adrian Monk;456931 wrote:
    Nur die Geschichte mit Morgan ist ein kleiner Wermutstropfen. Weiß auch noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. An Morgan fand ich ja so genial, dass er so ein „Vollpfosten“ ist und trotzdem als Agent tätig ist und sogar öfters mal eine wichtige Hilfe ist. Und diese Einzigartigkeit ist jetzt weg.

    Klar, wenn sein Intersect nicht aktiviert ist. Aber der Charme geht dann denke ich trotzdem etwas verloren. Mal schauen, ich lass mich überraschen…

    Kommt drauf an, ob er wirklich in den Mittelpunkt gerät, was ja sehr wahrscheinlich ist, da es immer eine Mission gibt. Und alles andere als uns überraschen zu lassen können wir gar nicht tun. #hallo#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.