4×24 – Das wilde Siebziger!-Musical | That ’70s Musical



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #260458
    Westheim
    Mitglied

    Fez darf beim Frühlingskonzert des Schulchors seine Sangeskünste unter Beweis stellen. Bereits Wochen vorher erzählt er der Gang davon. Doch Fez‘ Glückssträhne scheint von kurzer Dauer zu sein. Zuerst stellt ihn der fiese Musiklehrer Mr. Wilkinson nach hinten ab, damit man seine Stimme nicht hört, und dann scheinen ihn auch noch seine Freunde zu versetzen. In kunterbunten Musical-Fantasien malt sich Fez aus, warum seine Freunde ihn vermeintlich im Stich lassen …

    Quelle: Kabel1

    #475510
    Anonym
    Gast

    Folge 100!

    Alle waren auf der Party, sogar Leo – nur Fez nicht. Ob jemand der Freunde kommt? Ich weiß ja nicht, schon gemein. Fez sang in seinem Traum zusammen mit Leo und der Cast war so ne furchtbar überstylte Rockband. Das war schon ne coole Nummer so. Wilmer Valderrama kann sicher ohne Akzent besser singen. „Whatever you’re on, I’ll take two of them.“ :p Fez sein Konzert wird nicht so rocken. ;) Die Foreman Eltern kamen und der britische Lehrer ist ein Arsch. X-( Die Vision wo Fez, Eric und Hyde voll die Muttersöhnchen waren, war gruselig, aber der Song kam besser. „Happy Together.“ Aber auch gruselig. diese Vorstellung. #ugly# Singen kann vom Cast glaube ich kaum einer, dafür waren die Moves ordentlich. Bob kam, die Gang nicht. Fez stellte sich dann vor, was die Freunde so machen. Nun, gemein über ihn reden und dann „The Joker“ von Steve Miller Band sollte das sein im 360° singen. Solide, so richtig ging das Konzept mit den ständigen Träumen nicht auf. Fez, das ewige goofy foreign Kids. „Not another one.“ Warum die Kids nicht hingegen wollen ist komisch? Nun, es geht ja eh nur um alle 4 und deren Liebesproblemen. „Love Hurts“ ist auch so ein ätzender Song. Immerhin kam Leo. Die Freunde kamen doch zum Glück. Wenigstens haben sie das Haus des Musiklehrerse mit TP beworfen. :D Die Tanznummer kam dann aber cool rüber. :-)

    Fazit: Die Idee passte zur 100. Folge (16. Serie). Die Umsetzung war nun insgesamt zumindest aufwändig und bemüht genung um zu überzeugen, weil lustig war es ja im Sinne nicht wirklich und die Songs kamen halt immer und immer, das Konzept nutzte sich schnell ab, das Tanzen war interessanter als das eher verhaltene Singen. Ging klar, mal sehen was noch geht mit den 3 über 100.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.