4×24 – Der Angler und der Fisch | The Crimson Hat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335262
    Roland Deschain
    Mitglied

    In the fourth-season finale, Jane deals with his latest loss to Red John by hitting rock bottom in Las Vegas and hooking up with a cocktail waitress. Meanwhile, the CBI tries to solve a John Doe’s homicide.

    tvguide.com

    #443849
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na offensichtlicher ging es ja wohl am Anfang nicht, dass Lorelei – die sah aber gut aus #rot# – zu Red John gehört, wenn sie da schon in Rot saß; spätestens als er dann noch die erste Hälfte der Folge mit ihr verbracht hatte… war jedenfalls nicht sonderlich spannend. Ob Jane das jetzt wirklich alles gefaket hatte, bin ich mir gar nicht sicher, aber Lisbon wollte ihm helfen und als an Andenken für Red John sollte er Lisbon töten. Dass das gefaket war, war ebenfalls klar, so krass ist die Serie nun auch nicht. :p

    Cool war diese Geisterstadt inmitten der Wüste, dazu Jane auf dem Fahrrad mit dem gefaketen Lisbon-Kopf im Korb, schön surreal. :-) Bisschen enttäuscht bin ich ja wieder, so viel erfahren hat man ja wieder nicht. :/ Erklären müssen die mir aber, wie sie Wainwright da reingekriegt haben. :p

    Staffel 4 war insgesamt aber weitaus besser als Staffel 2 und 3 und hat endlich mal wieder überzeugen können. #hallo#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.