4×24 – Der Mythos von Tony Micelli | The Two Tonys



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #270133
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Tony trifft eine sehr gute Freundin aus alten Tagen wieder. Darlene ist inzwischen mit dem neureichen Tony Petardi verheiratet. Und der musste sich von Darlene schon soviel vom „Mythos Tony Micelli“ anhören. Also packt er nun die Gelegenheit beim Schopf und fordert Tony zu einem Poolbillard-Duell heraus. Tony soll das Duell verlieren, um Darlenes Ehe zu retten. Er beginnt das Spiel auch mit den besten Absichten, doch dann reizt ihn der Nervtöter Petardi zu sehr.

    Quelle: ProSieben

    #355559
    Hobie
    Mitglied

    Leider gewann dieser blöde Sack am Ende. Aber Tony M. hätte die Niederlage fast noch zu einem Sieg umgeschaukelt. War wirklich eine knappe Angelegenheit. Der andere Kerl war echt nervig.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.