4×24 – Die Fernsehshow – Teil 2 | The Pilot – Part 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #328442
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Dreharbeiten für Jerrys Pilotfilm laufen chaotisch: Der besserwisserische George raubt der gesamten Crew den letzten Nerv. Als der Film dann doch endlich gesendet wird, verstirbt ausgerechnet der Programmdirektor von NBC.

    Quelle: Premiere

    #382351
    Anonym
    Gast

    „What’s the real problem?“ „It’s Seinfeld. He can’t act. It’s pathetic.“ =)
    George treibt die Crew in den Wahnsinn, weil er ihnen mehrmals sagt, wie sie ein bestimmtes Wort betonen müssen. Rusell ist derweil verzweifelt, er will Elaine zurück. Er kriegt einen Wutanfall, wird sich seinem Wert bewusst und feuert gleich mal einen Mitarbeiter, der ihn angerempelt hat.

    Cool, wir erleben, wie den Zusehern der neue Pilot der Sendung „Jerry“ vorgestellt wird, also live gedreht wird. Dann springt Devola auf die Bühne. Schnitt. Und den Piloten sehen wir jetzt scheinbar im TV. Wir sehen kurze Ausschnitte, ist eh ganz nett, hat natürlich keinesfalls die Seinfeld Präsenz. Nebenbei bekommen wir ein paar bekannte Gesichter zu sehen, von Charakteren, die in vergangenen Folgen aufgetreten waren. Da Russell unauffindbar ist, ist eine Dame die neue Präsidentin – der Pilot wird verabschiedet. Blöd. #sad#

    Wo ist Russell? Er fährt in einem Greenpeace Schlauchboot – weil Elaine gemeint hatte, sie würde ihn dann mögen. =)

    Fazit: Gut, ich gebe großzügig 4/5 – wirklich überragend war der Schluss nicht.

    #401381
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ein Pilot fliegt ein Flugzeug. =) Das kam in dem Zusammenhang so genial. =) Sie haben sogar das Portmonai von Jerrys Vater wieder gefunden. =) Viele Personen aus vergangenen Folgen wurden wieder rausgeholt, sehr geil. =)
    Alles in Allem durch die ganzen wiederauftauchenden Charaktere und das Portmonai, dazu dem gelungenen Piloten, der aber leider abgesetzten Show, eine sehr gute Abschlussfolge. #vertrag#
    Staffel 4 war bisher am besten. Da wurden Sachen aufgegriffen, die ich nicht für möglich gehalten habe, und es gab einen roten Faden, den ich klasse fand. #hallo#

    George: „This is George Costanza, I’m calling for my test results. Negative? Oh, my God. WHY! WHY! WHY? What? What? Negative is good? Oh, yes of course! How stupid of me. Thank you. Thank you very much.“

    Helen: „How could anyone not like him?“

    Elaine: „You know what I think this thing is gonna get picked up George. You guys are gonna be rich!“
    George: „Do you really think so?“
    Elaine: „Oh yeah.“
    George: „And God didn’t kill me.“

    #401382
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;412943 wrote:
    Alles in Allem durch die ganzen wiederauftauchenden Charaktere und das Portmonai, dazu dem gelungenen Piloten, der aber leider abgesetzten Show, eine sehr gute Abschlussfolge. #vertrag#
    Staffel 4 war bisher am besten. Da wurden Sachen aufgegriffen, die ich nicht für möglich gehalten habe, und es gab einen roten Faden, den ich klasse fand. #hallo#

    Freut mich. #hallo# Portmonee btw. :p Ein schneller Blick in die Statistik: Staffel 5 war noch einen Tick besser als die 4, die aber auch stark war und die 3. beste ist. Natürlich wird jetzt alles anders, aber das ist egal, weil es völlig irre wird, da kommen noch ganz viele irre Sachen auf dich zu! Bin froh, weil du ja genau wie ich anfangs nicht so angetan warst, aber es hat sich ausgezahlt!

    #401383
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;412946 wrote:
    Roland Deschain;412943 wrote:
    Alles in Allem durch die ganzen wiederauftauchenden Charaktere und das Portmonai, dazu dem gelungenen Piloten, der aber leider abgesetzten Show, eine sehr gute Abschlussfolge. #vertrag#
    Staffel 4 war bisher am besten. Da wurden Sachen aufgegriffen, die ich nicht für möglich gehalten habe, und es gab einen roten Faden, den ich klasse fand. #hallo#

    Freut mich. #hallo# Portmonee btw. :p Ein schneller Blick in die Statistik: Staffel 5 war noch einen Tick besser als die 4, die aber auch stark war und die 3. beste ist. Natürlich wird jetzt alles anders, aber das ist egal, weil es völlig irre wird, da kommen noch ganz viele irre Sachen auf dich zu! Bin froh, weil du ja genau wie ich anfangs nicht so angetan warst, aber es hat sich ausgezahlt!

    Man darf sich nicht auf google verlassen. Okay, wie wäre es mit Portemonnaie. :> Nun ist aber erstmal Pause, das Ende saß sehr tief. So viel Zeit wurde in den Piloten gesteckt, und dann wird die Show gleich wieder abgesetzt. Staffel 5 noch besser? Du machst einem die Entscheidung echt schwer, wann ich weiterschauen soll. #sad#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.