4×24 – Endlich Hochzeit? (Teil 2) | The One With Ross’s Wedding (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #182472
    dayzd
    Mitglied

    Bei einem Gespräch mit Phoebe wird Rachel klar, dass sie Ross noch immer liebt. Gegen Phoebes Rat fliegt Rachel nach London, wo sie Ross ihre Gefühle gestehen will, bevor er Emily heiratet. Sie platzt mitten in die Zeremonie, als Ross gerade seinen Trauspruch spricht. Und dann unterläuft ihm ein folgenschwerer Fehler: Er verspricht sich und sagt nicht Emily, sondern Rachel! Damit ist das Chaos vorprogrammiert, und zu guter Letzt landen Monica und Chandler zusammen im Bett …

    Quelle: kabel eins

    #380554
    Kim72
    Mitglied

    Schon alleine wegen des Gastauftritts von Hugh war das natürlich eine absolut geniale Folge! Witzig, wie er sich in den Monolog von Rachel einmischt!

    Auch sonst war die Folge sehr ereignisreich. Chandler und Monica landen im Bett und Ross passiert ein winziges Missgeschick bei der Trauung =)…tja, man sollte schon wissen, wen man heiraten will!

    Lustig war auch der Streit zwischen den Eltern von Ross und Emily.

    #446946
    paleiko
    Mitglied

    Gutes Staffelfinale#mh#

    Ross sagt in der entscheidenen Szene Rachel anstatt Emily, tja das ist ganz schön hart.
    War aber eigentlich klar das er nicht Emily heiratet…

    Monica & Chandler langen zusammen in einem Bett.
    Das kann auch noch intressant werden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.