4×24 – Enttäuschung und Versöhnung | Cuffs and Links



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181081
    Steffi
    Mitglied

    Brenda wurde verhaftet und ruft ausgerechnet Dylan um Hilfe. Kelly ist genervt und es kommt zum Streit zwischen den beiden Mädchen. Auch Andrea ist schwer enttäuscht von Brenda, da diese mit dem Einbruch wertvolle Forschungsarbeit zunichte gemacht hat. Steve und sein Vater Rush gewinnen gegen Barry Bond und dessen Dad beim Golf. Als Steve den Schummel seines Vaters erkennt, setzt es – ganz untypisch – eine Standpauke.

    Quelle: Premiere

    #379333
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Warum haben die Walsh-Zwillinge eigentlich immer mehr Glück als Verstand? Brenda entgeht ihrer Verhaftung ohne jegliche Bestrafung, weil sie jetzt mit dem FBI zusammen arbeitet. Und Brandons Affäre mit Lehrkörper Lucinda fliegt auf, sprich der Sensationsreporter kommt dahinter, und will das alles in seinem Artikel veröffentlichen, macht es aber letztlich doch nicht. Aus mir völlig verqueren Gründen. Warum sind die zwei, die sich sonst auf den Tot nicht ausstehen konnten, plötzlich aus dem gleichen Holz geschnitzt? Also ehrlich, sowas beklopptes.

    Ansonsten war auch nicht großartig viel los. Steve bestritt mit seinem alten Herren ein Golfturnier, während Andrea und Steve Donna einen neuen Hund besorgten – Rocky II. Kelly und Brenda bekamen sich in die Haare, weil Kelly eifersüchtig wurde, als Dylan sofort sprang um Brenda mal wieder aus der Patsche (in diesem Fall aus dem Gefängnis) zu helfen. Aber auch hier alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.