4×24 – Gethsemane | Gethsemane



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191988
    danii
    Mitglied

    Also diese Folge muss ja damals in der erstaustrahlung einen aufschrei durch die Fan gemeinde verursacht haben oder? :-? :-?

    Denn mir ist schon klar das Mulder nicht tot ist, doch damals konnte man es vielleicht glauben.

    Haben wir hier einen, der den cliffhanger der vierten staffel damals in der erstausstrahlung gesehen hat?

    Kann es vielleicht auch was damit zu tun haben das man den zuschauer glauben liess, Mulder wäre tot, damit sie die anstehenden Gagen forderungen von David Duchovny drücken konnte? :-? :-? :-?

    Mal was zu Scullys Krebs, hat das vielleicht auhc mit einer neu verhandlung des Vertrages zu tun, so nach dem motto, wenn du nicht auf unsere Gagenvorschlag eingehst, wirst du eben rausgeschrieben?

    Die Folge war schon sehr gut und zu glück kann ich nächstes Weekend wieder weiter schauen und ich bin echt gespannt wie sie das mit Mulders Tot wieder hinbekommen werden und hoffentlich auch ein wenig glaubhaft. [-o< [-o< [-o< [-o< Nicht so wie beim cliffhanger der zweiten staffel. Scully zweifelt an Mulders arbeite? Das kann ich nicht glauben. Mulder wird mal wieder reingelegt und glaubt tatsächlich das sie ein Alien gefunden haben, doch warum wurden alle umgebracht die davon wussten? War es vielleicht doch ein echtes Alien? #hm# #hm# #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.