4×24 Hoffnung | The Quickening



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #257297
    dayzd
    Mitglied

    Hoffnung ist eine Bashir Folge und da ich Bashir nicht wirklich mag fand ich die Folge zwar gut, aber auch stellenweise recht langweilig.

    Das Bashir einen Impfstoff findet war abzusehen. Dafür ist DS9 schliesslich eine Star Trek Serie. Doch das interessante an dieser Folge ist, das zwar ein Impfstoff gefunden wurde, aber die Krankheit nicht für die bereits lebenden Bewohner des Planeten hilft, sondern das die neu geborenen mit dieser Krankheit nicht geboren werden. Somit sollte der Planet und seine Bewohner in ein paar Jahrzehnten von dieser heimtückischen Krankheit befreit sein und das dank Bashir. Man sollte ihm ein Denkmal setzen dort.

    Auch interessant zu wissen das Bashir an seinem Teddybär Kukalaka im Kindesalter seinen ersten Patienten hatte. Klein übt sich. #devil2# #devil2#

    Insgesamt eine recht gute Folge, wenn auch stellenweise langatmig. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.