4×24 – Teddy ist unser Daddy | Prostitutes And Gelato



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #260264
    Adrian Monk
    Mitglied

    Evelyn hat wieder einmal einen neuen Freund – Teddy. Alan und Charlie stehen dem Neuen ihrer Mutter zunächst kritisch gegenüber. Dieser umwirbt die zwei Brüder jedoch nach allen Regeln der Kunst: Er lädt sie zu einem Boxkampf nach Las Vegas ein, zu dem sie mit Teddys Privatjet fliegen, und zeigt sich auch sonst spendabel. Er will Evelyn nämlich heiraten. Charlie und Alan sind begeistert und sehen in Teddy schon ihren neuen Daddy. Allerdings reagiert Evelyn anders als erwartet.

    Quelle: ProSieben

    #377776
    Anonym
    Gast

    „Brain Freeze!“ Pinocchio, deine Nase wächst – Jake hat kein Gehirn! Genau wie Charlie es sagt: „I don’t think brain freeze is an accurate description here!“ =)

    Wie sich die Harpers auf der Toilette verstecken war auch nicht schlecht und Evelyn’s Freund reinkommt. Und der Typ sie schon kennt – Evelyn hat ihn wohl vorher aufgeklärt! :p

    Alan zu Charlie: „You’re gonna be sorry.“ Charlie: “You’re gonna be homeless!” :p

    Blöd gelaufen Charlie, du hättest das Angebot annehmen sollen. Und schon ist er doch dabei, mit Alan hätte sich Teddy aufgehängt.

    Teddy fand ich total unsympathisch, was für ein reicher Arsch, da braucht er auch nicht mit Charlie über Alan schimpfen – denn der ist wenigstens sympathisch und oft genug lustig. [-( Nicht so ein humorloser alter Sack, der schon lange sterben sollen hätte. Wenn der jetzt öfter kommt, gefällt mir das nicht. Achja, Staffel 5 kommt ja erst irgendwann… Achso, „Mom turned him down.“ Recht hat sie, das beide Jungs so geil auf Teddy waren, war auch eher müde lustig. Der neue Freund auch – ein enttäuschendes Finale. Hugo war auch total assozial, was für ein Affe. Evelyn kam gleich danach, sie war bisher halt sie selber, aber das fand ich schon etwas unter Niveau. „Who’s our daddy? Teddy?“

    Eine ganz nette Folge zum Abschluss, 3,25/5 – Staffel 4 kommt nicht an die etwas besseren Staffel 2 und 3 ran, war teils gelungen, aber dann auch wieder weniger – wie erwartet das ewige auf und ab. #hm#

    #377835
    Adrian Monk
    Mitglied

    Also der Schluss war ja schon heftig, dass fand ich dann schon etwas arg derb.
    Ansonsten blieben die großen Brüller iwi aus. Für ein Finale war es dann doch recht mau…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.