4×25 – Der Außerirdische | Aliens



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199425
    Buffyfighter
    Mitglied

    Nancy und Arnie haben ihren ersten großen Krach. Schließlich verschwindet Arnie spurlos, hinterlässt aber in einem Brief Hinweise auf eine Entführung durch Außerirdische, die auf der Suche nach intelligentem Leben sind. Nancy ist völlig am Boden zerstört, lässt es sich aber trotzdem nicht nehmen, D.J.’s Triumph beim Buchstabier-Wettbewerb mitzuerleben. Währenddessen geht Arnie weit draußen im Weltraum den beiden Aliens, die ihn entführt haben, furchtbar auf die Nerven.

    Quelle: ProSieben

    #379469
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Irgendwie eine bedrückende Folge. Wirklich viele Lacher gab es nicht, dafür sind die momentanen Zukunftsaussichten der Connors wohl zu schwarz.

    Roseanne hat ihren letzten Arbeitstag bei Rodbells. Zwar versuchte Leo, Roseanne und Bonnie noch einen anderen Job zu verschaffen, doch leider ohne Erfolg.

    Der Bikershop läuft mehr schlecht als recht. Dan kann die Raten nicht zahlen und muss deshalb eine Harley weit unter Wert verkaufen.

    Becky füllte ihre Collegebewerbung aus, und musste dann feststellen, dass kein Geld fürs College da ist. Sollte sie also kein Stipendium bekommen, muss sie erstmal auf das staatliche College gehen.

    Einziger kleiner Lichtblick war DJ, der den Buchstabierwettbewerb gewann und den Connors einen kleinen Anlass zur Freude bescherte. Die abschließende Eisschlacht war ganz schön mit anzusehen.

    Arni und Nancy scheinen sich auch getrennt zu haben. Nach einem großen Zoff hinterließ Arnie Nancy eine Botschaft von wegen er sei von Aliens entführt worden =) Arnie und seine Aliens. Der Abspann mit Arnie und den Aliens war dafür aber echt cool´.

    So, also dann auf in die fünfte Season. Mal sehen was sie uns beschert.

    #447828
    Kim72
    Mitglied

    Ganz witzige Folge.

    Klasse das Gespräch von Roseanne mit dem Landtagsabgeordneten.

    Das Beziehungsdrama zwischen Nancy und Arnie fand ich langweilig und das mit der Entführung blöd.

    Die Eisschlacht am Ende fand ich auch etwas albern, wobei es den Schauspielern sicherlich Spaß gemacht hat.

    #484453
    paleiko
    Mitglied

    Ganz coole Folge.

    Vorallem Roseanne mit dem Abgeordneten war richtig cool der hatte ja hinterher Angst vor ihr:D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.