4×25 – Die geplatzte Liebesnacht | Eric’s False Alarm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289451
    Westheim
    Mitglied

    Original von dayzd
    Ich habe im Netz gelesen, dass diese Episode vorläufig der letzte Auftritt von Tommy Chong als Leo in der Serie war. Sein Verschwinden wird in der Episode „The Battle of Evermore“ in Season 5 erklärt. Na, da bin ich mal gespannt Vermissen werde ich den Kerl jedoch nicht. Er war zwar manchmal recht witzig, aber es gab auch öfters Episoden, wo der Kerl einfach nur ein Störfaktor war.

    Was echt? Ok, das kommt überraschend. Aber allzu schlimm finde ich es auch nicht, da ich seine Sequenzen teilweise wirklich etwas sehr nervig fand, auch wenn manchmal natürlich witzige Dinge dabei rauskamen. Naja, da bin ich dann ja auch mal auf die Erklärung gespannt. Warum verschwinden die Darsteller aus dieser Serie nur immer so schnell und unerwartet? #hm#

    Ansonsten fand ich die Folge ganz ok.

    Kelso ist immernoch nicht darüber hinweg, dass Jackie und der Käsemensch sich geküsst haben. Einerseits verstehe ich ihn ja, aber andererseits soll er mal daran denken was er früher alles so gemacht hat. Und das obwohl er mit Jackie zusammen war. Ich sag nur Laurie #argh# Aber wie schon des öfteren gesagt, sehe ich das ganze ziemlich zwiespältig. Einerseits finde ich ja, dass Jackie und Kelso perfekt zueinnander passen und sich nicht trennen dürfen. Aber andererseits würde ich wahnsinnig gerne mal das Pairing Jackie und Hyde erleben…. ein Teufelskreis :D Ich lass mich mal überraschen.

    Ja und Eric hat nun realisiert, dass er immernoch Gefühle für Donna hat, und diese sind nicht nur rein freundschaftlich/geschwisterlicher Natur. Wenn da nur nicht Kelso2 wäre, mit dem Donna die Nacht in der Flitterwochensuite verbingen möchte. Aber Hyde hat die Sache ja elegant mit dem Feueralarm gelöst. Mal sehen wie lange es noch dauert, bis Donna und Eric sich wieder in den Armen liegen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.