4×25 Quarks Schicksal | Body Parts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253924
    dayzd
    Mitglied

    Der arme Quark. Erst heißt es er muss sterben, dann war alles nur ein Irrtum und dann kommt Brunt auf die Station und zwingt ihn sich entweder töten zu lassen um den Vertrag zu erfüllen oder selbigen zu brechen, was ewige Verbannung und Widerruf sämtlicher Handelsprivilegien zur Folge hätte. #sad#

    Ich glaube aber er hat sich richtig entschieden.

    Garak war mal wieder Spitze. Dass er sich ohne weiteres bereit erklärt Quark zu töten ist einfach unglaublich. Und er hat einen wieder ein paar Rätsel aufgegeben.

    Quark: „Ich weiß alles über Sie. Sie waren nicht immer ein Schneider.“
    Garak: „Das stimmt, früher war ich mal Gärtner. Also wenn sie etwas von mir gejätet haben wollen, sagen Sie mir nur Bescheid.“

    Jedenfalls gehört diese Folge zu meinen bisherigen Lieblingsfolgen. #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.