4×26 – Abgeschminkt | Wilson’s girlfriend



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198666
    Carrie
    Mitglied

    Jill möchte Nachbar Wilson mit ihrer eigenwilligen Dozentin Judith verkuppeln. Sie scheint Erfolg zu haben.

    Quelle: Premiere

    #413725
    Anonym
    Gast

    Al zeigt heute wie man richtig bügelt, Tim wusste es natürlich besser, das ging nicht gut. :D Brad hat einen Pickel. #roll# Solche Geschichten sind es, die mir nicht schmecken. Und Jill verkuppelte ihre Professorin mit Wilson. Naja. Tim wollte seinen Wilson nicht aufgeben. :p Es gab dann ein Doppeldate bei Wilson wegen dem Date usw. Sein Name ist Wilson Wilson. Gibt’s ja gar nicht. Das Date war irgendwie angenehm. Wilson war sehr angetan von Judith, schön. Allerdings war Judith nicht angetan vom emotional verschlossenen Wilson. Am Ende öffnete er sich, das war schön. :-) Geil war allerdings die kleine Michelle Williams (Dawson’s Creek) als Brad’s Freundin zu sehen, ich hab sie eigentlich nur an ihrer Stimme erkannt. #rot# Netter Schluss, aber naja.

    Fazit: Für ein Staffelfinale nicht gerade spektakulär, okay, ging weitgehend nur um das Date von Wilson mit Jill’s Professorin, hat gepasst, jetzt erstmal Pause, weil besser wird es glaube ich nicht. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.