4×26 Das brennende Bett (The burning sofa)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210856
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Peter bittet Michael im Krankenhaus ihm Amanda und Alycia vom Hals zu halten, denn er will eine Anzeige gegen Bobby erstatten. Sydney ist derweil bei Bobby und will ihm helfen, als er verhaftet wird. Sydney zahlt für Bobby Kaution und holt ihn aus dem Gefängnis. Peter, der durch den Unfall nicht weiter verletzt ist, will Alycia loswerden, doch dafür muß er ihr einen Investor bringen. Peter gelingt es Billy Kunden als Investor zu gewinnen und ist nun von Alycia frei. Sydney verlangt von Amanda, daß die Anzeige gegen Bobby fallengelassen wird. Peter hofft auf eine Versöhnung mit Amanda, doch sie ist nicht daran interessiert, sondern geht mit Billy zu einer Vertragsunterzeichnung.
    Billy gibt Alison seine kleinen Kunden ab, um mit den großen Aufträgen seine Zeit verbringen zu können. Alison sagt Billy, daß er so ist wie Brooke, doch Billy meint dazu nur, daß sie nie so erfolgreich war.
    David hat die Idee Alan zu outen, doch Matt ist das nicht recht. Matt erfährt aus der Zeitung von Alans Outing und glaubt, daß David damit zu tun hat, doch Alan besucht ihm und sagt, daß es seine Idee war. Er möchte zu Matt zurück, doch es gibt kein zurück.
    Jo trauert der Beziehung zu Richard nach und macht Jane vor Jake schlecht. Doch er versteht ihre Anspielungen nicht ganz. Jake sucht Jo auf, um zu wissen was los ist und sie zeigt ihm die Fotos von Jane. Er ist enttäuscht und verhält sich Jane gegenüber abweisend. Jane ahnt nicht, was los ist und Jake schläft mit eine Frau, die er auf der Party kennengelernt hat. Am nächsten Tag klären Jane und Jake ihren Ausrutscher auf der Präsentation und Jake verzeiht ihr. Jane bedankt sich für sein Vertrauen und Jake hat ein schlechtes Gewissen wegen seinem Seitensprung. Jake besucht sie auf der Arbeit und lernt ihre neue Angestellte Claire Duncan kennen – seinen Seitensprung.
    Kimberly versucht bei Michael für ihre komische Art zu entschuldigen, doch nachdem sie mit ihm geschlafen hat, nimmt ihr Wahn groteske Formen an und sie verbrennt ihr Sofa. Vor Michael behauptet sie, daß die Kinder waren, die ein Feuer gemacht haben. Sie sucht Peter auf und bittet ihn um Hilfe. Als sie Nachts aufwacht, holt sie aus der Küche ein Messer, um Michael zu töten, doch dann kommt sie wieder zu sich und erkennt, wie krank sie wirklich ist.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.