4×26 Das Urteil | Broken Link



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #257300
    dayzd
    Mitglied

    WOW was für eine geniale Folge mit einem sehr gelungenen Cliffhanger.

    Odo ist nun ein Mensch. Das ist wirklich ein sehr hartes Urteil die die Gründer über Odo gefällt haben. Und ein sehr gute charakter weiterentwicklung von Odo. Bin mal gespannt wie es mit Odo nun weiter geht und ob er vielleicht in den späteren Staffeln wieder zu einem Wechselbalg werden kann. Das scheint mir aber sehr unwahrscheinlich, wenn gleich die Gründer sowas bestimmt auch hinbekommen würden. Schliesslich haben sie Odo auch in null komma nichts in einem Menschen verwandelt und das könnten sie doch bestimmt auch umkehren. Aber das werde ich auch noch sehen.

    Der Klingone Gowron scheint ein Wechselbalg zu sein und will nun Krieg gegen die Förderation führen. Nicht schlecht. Bin gespannt wie das weiter geht mit Gowron.

    Garak muss ins gefängnis. Er wollte die Gründer ein für alle mal vernichten, was Worf verhindert hat und somit muss er ins Gefängnis. Kann aber verstehen das Garak sich und die anderen opfern wollte, war aber zum scheitern verurteilt.

    Insgesamt ein gelungener abschluss einer sehr guten vierten Staffel. Kann es kaum erwarten die 5. Staffel anzufangen. #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.