4×26 – Stirbt Niles? | Fran’s gotta have it



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #199191
    Carrie
    Mitglied

    Fran hat von Maxwell bei seinem Aufbruch zu einer Geschäftsreise nach London einen Abschiedskuss bekommen. Nun ist sie fest davon überzeugt, dass dies ein Zeichen war, ihm nachzufliegen. Als Fran ihn tatsächlich in seinem Hotelzimmer überrascht, lässt Maxwell sich zu einem romantischen Spaziergang durch London hinreißen. Am Abend ist er sogar derart Feuer und Flamme, dass er nur zu gerne sofort mit Fran auf sein Zimmer gehen würde. Doch just in diesem Moment taucht unerwartet Nigel Sheffield auf, der die beiden spontan zu einem Konzert von Céline Dion einlädt. Danach wollen Fran und Maxwell aber wirklich schleunigst ins Hotel zurück. Doch bevor sie dort ihre Zweisamkeit ausleben können, erhalten sie die Nachricht, dass Niles einen Herzinfarkt erlitten hat…

    Quelle: VOX

    #477983
    paleiko
    Mitglied

    Sehr coole finale Folge.

    Neils Traum mit dem vertauschten Rollen war schon sehr genial.
    Genauso wie das Ende der Folge als er CC nochmal richtig reinlegt.=)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.