4×26 – Unter die Gürtellinie | Everybody Loves Casey



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289458
    Westheim
    Mitglied

    Nun ist es also offiziell: Jackie und Kelso sind kein Paar mehr. Kelso konnte mit der ganzen Situation um den Käsemenschen nicht mehr umgehen und trennte sich von Jackie #sad# Schade, sehr schade. Jackie und Kelso waren wir füreinnander gemacht. Außerdem denke ich mal, dass da das letze Wort noch nicht gesprochen ist. Und wenn es noch zwei Staffeln dauert, aber da kommt auf jeden Fall nochwas nach. Aber nun ist erstmal der Weg frei für eine neue Beziehung, und zwar Jackie und Hyde ;) Wobei ich denke, dass wir darauf noch eine ganze Weile warten müssen. Sehr verzwickt das Ganze. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und traurig zu gleich.

    Der nächste Schlag folgte promt. Rhonda und Fez sind ebenfalls kein Paar mehr. Auch das ist irgendwie schade. Auch wenn die beiden überhaupt nicht zusammengeepasst haben, so waren die Sequenzen zwischen den beiden immer sehr witzig. Aber naja, da kann man wohl nichts machen. Ich bin mir aber sicher, dass auch Fez bald seine Traumfrau findet [-o<

    Original von dayzd

    Die Rhonda-Schauspielerin Cynthia Lamontagne verließ die Serie nach der Episode „Donna Dates a Kelso“. Deswegen mussten die Autoren Rhonda und Fez auseinanderbringen.

    #8o# Nicht schon wieder! Was ist nur mit dieser Serie los, dass die Schauspieler immer so promt und ohne jede Ankündigung verschwinden? Wie verhext. Ich werde die fette Rhonda vermissen #bye#

    Familie Foreman kann einem richtig leid tun. Denen müssen die Würstchen ja schon zu den Ohen raushängen, nachdem Kitty einen ganzen Jahresvorrat gewann und in sämtliche Gerichte ihre Würstchen packte. Um die Dinger loszuwerden, veranstaltete Kitty dann eine Grillparty. Zu Erics Leidwesen lud sie Donna inklusive ihrem Freund Kelso2 ein. Was Eric aber noch viel mehr beschäftige, war die Tatsache, dass jeder diesen Kerl vergötterte. Seine Mom fand ich SEXY und auch Red war er auf Anhieb symphatisch. Das muss man sich mal vorstellen. Red findet ein menschliches Wesen symphatisch und das auf den ersten Blick – UNFASSBAR =)
    Mal abwarten was diese Beziehung bringt. Sicherlich nicht viel #devil2#

    So, und jetzt bin ich auf das Staffelfinale gespannt!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.