4×27 Die Reise ins Ich (Triumph of the Bill)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210857
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Amanda sucht Arthur Field auf, ein Aufsichtsratsmitglied, da sie Angst hat, daß ihr Vertrag als Präsidentin nicht verlängert wird. Arthur ist von Billy beeindruckt und möchte, daß er die Rede auf der Tagung der Werbeagenturen hält, doch Amanda bittet Alison das zu tun. Billy ist sauer. Auf der Tagung gelingt es ihm jedoch durch miese Tricks und Intrigen einen Auftrag abzuluchsen und statt Alison die Rede zu halten. Schließlich landet er mit Amanda im Bett, da sie Angst hat ihren Job zu verlieren, falls Billy nicht auf ihrer Seite ist. Alison räumt ihr Büro und droht ihre Kündigung an.
    Kimberly ist wieder Betsy und verhält sich abweisend, als jedoch Rita, daß krasse Gegenteil – eine Rockerbraut, in ihr auftaucht und das Kommando übernimmt. Sie lehnt Peters Hilfe ab und zieht dafür jedoch Michael in ihren Bann.
    Claire belästigt Jake, doch er liebt nur Jane. Richard hat sie jedoch beauftragt mit Jake zu schlafen und erreicht jetzt, daß sie Jane davon erzählt. Jane verzeiht Jake. Jo versucht erneut ihr Glück bei Richard, doch er macht sie runter und Jo wird endlich klar, was für ein Schwein Richard ist. Sie spricht sich mit Jake darüber aus und fährt für einige Tage weg. Jake sucht Richard auf und bittet ihn wieder als Janes Partner zu arbeiten.
    Sydney bittet Alycia Bobby einen Job zu geben, doch er lehnt ab und arbeitet als Mechaniker auf der Flughafen. Sydney bittet ihn bei ihr einzuziehen, da sie weiß, daß sein Haus geräumt wird. Er stimmt dem zu, sagt ihr jedoch, daß alles platonisch bleiben wird.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.