4×27 – Ein Eigentor | Love, Wisconsin Style



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #260461
    Westheim
    Mitglied

    Als Donna die Schule schwänzt und betrunken in der Stammkneipe der Gang herumhängt, unterbindet Bob ihre Beziehung zu Casey. Donna ist getroffen, denn Casey ist davon völlig unberührt. Sie will Eric zurück, doch der will nicht die zweite Wahl sein. Kelso macht Jackie in einem Anfall von Übermut einen Heiratsantrag, bereut es allerdings kurz darauf schon wieder. Als Donna beschließt, zu ihrer Mutter nach Kalifornien zu fahren, bietet er sich bereitwillig als Fahrer an …

    Quelle: Kabel1

    #475573
    Anonym
    Gast

    Finale und somit Halbzeit.

    Eric war super brav beim Zahnarzt, was Kitty zu einer Bemutterung ermunterte. Was tut mehr weh? Zahnschmerzen oder eine kaum noch stehen könnende weil so betrunkene Donna beim Schulzschwänzen und Casey zu erwischen? Kitty fand das gar nicht lustig und wird hoffentlich was machen. „It was like Sue Ellen on Dallas.“ :D Ich weiß sogar wer da ist, Sequel sei Dank. :p Ob Donna merkt was sie tut und dann auf Eric zurückfliegt, wenn er ihr „I told you so“ sagt? „I made Donna a woman.“ Allerdings ist sie mehr als eine Frau, sie hätte von Bob zwar Hausarrest bekommen, aber lässt sich von ihm nichts sagen und von Joan schon gar nicht. :p Ungut aber. „She said no“ – Eric: „Can you do that?“ :D Bei Red würde ich nicht mal dran denken. :p Aber Red kann ja auch Donna erziehen. Und Kitty meinte, schlechte Menschen sollten schlecht aussehen. :p Bob stellte Donna vor dem ganzen Cast zur Rede, aber das half auch nix. Red war von dieser Weicheierigkeit geschockt und holte sich as Paar ins Wohnzimmer. Bob auch, Eric auch. „Shut up Bob.“

    Man kann Red schon für gewisse Dinge gebrauchen. Casey zog überraschend zurück, weil er keine Lust mehr drauf hat. Was für ein Vollhorst. X-( Wenigstens bewies seine schonungslose Ehrlichkeit, dass er ein Arsch. Eric tat es leid, innerlich war er erfreut. Die Eric/Donna Szene war dann gut, wie Eric meinte, ihre Mutter wäre davongelaufen, sie dürfe etwas durchdrehen. Und dann ein Kuss. Oops. „Eric, we should be together.“ – „Donna, I can’t be your second choice.“ Ja, das kennt man aus Everwood, „I can’t be your second choice, not if you’re my first.“ Macht Sinn. Nur für die Eltern nicht. Red und sein Finger. „You said no.“ Und Kitty: „Dumbass.“ #ugly# „I’m not a rebound“ – „So you’re too proud to take her back? And what do you have to be so proud of?“ Und es kamen ein paar Seitenhiebe. Eric merkte, dass er Donna liebt und dass es nicht immer nach seiner Pfeife laufen kann. Und loswerden werden die Eltern ihren Sohn auch nicht. Donna war allerdings nicht daheim. „You know, I’ll drive you, we both go to California.“ Interessantes Ende.

    Jackie und Kelso. Argh, jetzt vermissen sie sich, ich hoffe das hört nie auf. Sie schlug vor, er solle fremdküssen und dann ist man quitt. Naja. Dauerte lange bis man ein Mädchen fand welches Kelso küssen darf oder will. Er küsste Jackie. Das war so schön und so mean zu gleich, weil ich die beiden nicht mehr zusammen sehen will. Aber: „Michael, I can’t do this anymore.“ Keine Lust auf Hick Hack, sie will ihn heiraten. „What?“ :p Bitte nicht. Michael sagte in seiner grenzenlosen Dummheit mit „You wanna get married?“ zu und ähm Jackie missverstand und voll in die Scheiße gegriffen. :p Blieb nur noch die Flucht. Was sollte das mit dem Stinkefisch? Man packt ihn unter Michael’s Van. :p Mit dem fuhr Kelso mit Donna nach California und es stank nach Fisch und Donna fing ihn noch ab als er sie begrabschen wollte.

    Fazit: Beziehungsfolge #3 war wieder in Ordnung, für ein Finale zwar etwas zu wenig, aer insgesamt völlig okay. Eric und Donna hätte sich geklärt, aber sie haut mit Kelso ab, das ist ein wahrlich interessantes Ende. Mal gucken wie es in 3 Monaten weitergeht. Somit hab ich jetzt 103 Folgen gesehen und 4 von 8 Staffeln, Halbzeit also. Frischer Wind muss einfach sein, Donna+Eric Reloaded ist halt schon zu lang gewesen und zum Glück lässt man Jackie und Kelso nicht heiraten, sonst würde ich nen Anfall kriegen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.