4×27 – Joys Schoß der Familie | Dodge’s Dad



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #331647
    Hyde
    Mitglied

    Earl findet mehr oder weniger zufällig heraus, dass der Vater von Joys Sohn Dodge keineswegs eine betrunkene Zufallsbekanntschaft auf einem Rockkonzert war, wie Joy immer behauptet hatte, sondern von niemand Geringerem als Little Chubby höchstpersönlich gezeugt wurde. Und da Little Chubby ja bekanntlich der schwerreiche Besitzer von nahezu ganz Camden ist, will Earl seinem ehemaligen Stiefsohn Dodge etwas Gutes tun und den Vater informieren – da er sich in selbstloser Weise von Little Chubby erhebliche finanzielle Zuwendungen für Joy und ihre Kinder erhofft. Doch Little Chubby, der nach einer Hodentransplantation wieder genauso ein fieser Mistkerl ist wie ehedem, kann sich für das Thema Nachwuchs überhaupt nicht begeistern. Little Chubby hat sich für solche Fälle eine sehr spezielle Taktik überlegt: Er zieht sofort die Waffe und droht der werdenden Mutter oder deren Abgesandten damit, sie abzuknallen, sofern sie ihn weiterhin mit dem Thema Vaterschaft belästigen sollten. Als Earl dies alles erfährt, lässt er trotzdem nicht locker und besorgt mit Hilfe von Darnell eine DNA-Probe von Little Chubby, um die Vaterschaft nachzuweisen. Aber als die Ergebnisse aus dem Labor zurückkommen, gibt es für Earl, Joy und Darnell eine faustdicke Überraschung: Denn Little Chubby ist definitiv nicht der Vater von Dodge und – was noch viel entsetzlicher ist – Darnell ist auch nicht der Vater von Earl junior …

    Quelle: RTL

    #430216
    Horrorfan
    Mitglied

    Für mich immer noch das enttäuschenste Serienende, von allen Serien die ich bisher geschaut habe und das sind ne Menge.

    #509602
    Chiisette
    Mitglied

    Es ist sooooo unfair dass die Serie mit diesem Cliffhanger endet, das geht ja mal gar nicht. Die Episode ansich war sehr gut, auch witzig dass Earl scheinbar schon immer der Vater von einem der Jungs war und Darnell der angeschissene. XD Ich werde es nie verstehen dass die Serie nicht besser gelaufen ist, ich fand sie mit all ihren Schauspielern komplett genial, witzig und liebenswert, werde daher auch ewig trauern dass sich keine fünfte Staffel mehr ausging die alles zu einem Abschluss bringt. :-(

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.