4×29 – Gerüchte | Truth and Consequences



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181088
    Steffi
    Mitglied

    Laura setzt das Gerücht in die Welt, Brenda habe die Hauptrolle nur bekommen, weil sie mit Roy geschlafen habe. Sie sabotiert Brenda wo sie nur kann, um selbst der Star der Show und nicht nur die Zweitbesetzung zu sein. Andrea muss den Rest der Schwangerschaft im Krankenhaus verbringen. Unterdessen plant Clare einen Trip mit Brandon nach Berkley, doch er ist immer mehr genervt von ihr.

    Quelle: Premiere

    #379374
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hui, also mir war ja klar, dass Laura nicht mehr alle beisammen hat, aber das sie psychisch wirklich so einen Knall hat, das war mir nicht bewusst.

    Die Tatsache, dass Brenda trotz ihres verhunzten Castings die Hauptrolle ergatterte, schmiss Laura völlig aus der Bahn. Sie verbreitete das Gerücht, dass Brenda mit dem Regisseur im Bett war, nur um an die Rolle zu kommen. Gut, so ganz von der Hand war das nicht zu weisen, nachdem Brenda ihn ja in einem aufreizendem Kleid Zuhause besuchte. Aber wenn man ihren Beteuerungen glauben kann, dann hat sie nicht mir ihm geschlafen. Das Gerücht allerdings verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Dazu kamen dann Anrufe seitens Laura, vonwegen die Probe sei zwei Stunden nach hinten verlegt worden. Eine Lüge, nur um Brenda schlecht dastehen zu lassen. Als dann letzten Endes alles aufflog, und sie des Theater verwiesen wurde, da tickte sie völlig aus und war im Begriff sich umzubringen. Steve konnte sie gerade noch von der Brüstung ziehen, von der sie springen wollte. Scheint so, als war es das dann. Adieu Laura.

    Brandon, die alte Petzte, erzählte Claires Dad von ihren Partyexzessen. Mal sehen was das für Auswirkungen haben wird. Ich finde es total daneben von Brandon. Ganz gleich, was auch immer für gute Absichten er vielleicht hatte.

    Jesse macht sich Sorgen um Andrea, die sich nicht an die strickte Bettruhe hält, die ihr der Arzt verordnet hat. Wobei er da meines Erachtens auch ein klein wenig überreagiert.

    Ja und Suzanna und Kevin geben innerhalb kürzester Zeit ihre Verlobung bekannt. Zeitgleich kündigt Kevin auch noch seinen Job, weil er nun versuchen will, Investoren zu finden, die sein Projekt unterstützen. Irgendwas ist da oberfaul. Ich traue Suzanna immer noch nicht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.