4×31 Peterchens Mondfahrt (Peter’s excellent adventure)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210862
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Alison folgt dem aufgebrachten Jake zu Richard und kann das Schlimmste verhindern. Alison überredet Jane zur Staatsanwaltschaft zu gehen und Anklage wegen Vergewaltigung zu erheben, doch es wird ihr nicht viel Hoffnung gemacht. Jane entscheidet sich die Sache fallenzulassen. Sie sucht Richard auf und versöhnt sich mit ihm. Als Jake beide sieht, macht sie ihm klar, daß Schluß ist zwischen beiden. Jake betrinkt sich in der Bar und hört von Billy, daß er Alison immer noch liebt. Als sie ihn nach Hause bringt, bemerkt Jake, was für eine gute Freundin Alison ist. Jane übt auf dem Schießstand mit einem Revolver, in ihrem Kopf immer noch die Vergewaltigung.
    Peter hofft durch Alycia entlastet zu werden, doch sie ist bei dem Unfall gestorben. Amanda stellt Peter zur Rede und erfährt die Wahrheit über die Schmiergeldaffäre von Bobby. Dennoch hält sie zu ihm. Kimberly sucht Peter auf und verspricht ihm zu helfen, doch sie spritzt ihm ein Beruhigungsmittel und bringt ihn in eine Klinik. Dort wird er als Patient behandelt und Peter erfährt, daß Betsy sich an ihm rächen will. Zusammen mit Schwester Benson benutzt sie sogar die Stromtheraphie. Michael gibt Sydney, die um Bobby trauert, den Auftrag Kimberly zu erreichen. Zusammen mit Amanda versucht er das Verschwinden der beiden zu klären und dabei kommen sie langsam Kimberly auf die Spur, doch Michael will an Kimmys Veränderung nicht glauben.
    Matt bekommt im Krankenhaus von Dominick eine Lektion wie man sich als Arzt benehmen muß, als ein junger Patient, Jerry, eingewiesen wird. Matt beginnt sich zu verändern. Als er Jerry eine Infusion geben soll, wehrt er sich und flüchtet. Dabei wird Matt mit der blutigen Infusionsnadel verletzt. Dominick folgt Jo weiterhin und kommt auch ihrem Geheimnis mit Austin auf die Spur. Er kann jedoch nicht von ihr lassen, da er sich in sie verliebt hat. Jo will jedoch nicht wieder verletzt werden.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.