5ive Days to Midnight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #223914

    Tja. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft, auch wenn ich nicht genau sagen kann, was. Ich hatte zumindest angenommen, dass nahezu gleichzeitig alle möglichen Verdächtigen samt Schussmöglichkeit zum großen Showdown erscheinen und man dann rätseln darf, wer das Rennen macht. Oder nicht. Und obwohl ich der riesige Happy-End-Liebhaber bin: Hier hätte es mir anders besser gefallen. Es wäre weniger hollywoodlike und mehr tragische Mystery gewesen. IMO. Schwer zu beschreiben.

    Was mich auch gestört hat, war der plötzlich veränderte Zeitungsausschnitt. Natürlich gibt es das auch in anderen Zeitreisefilmen, aber dann hätte man konsequenterweise wenigstens auch die Veränderung zeigen sollen, die mit der ursprünglichen Rettung der Baumlady einherging. Das kam mir zu abrupt – und passte auch irgendwie nicht hinein.

    Fazit: Die Storyline und Akteure waren interessant und gut, aber da hätte im Finale mehr gemacht werden müssen. Bei nur fünf Folgen, die man gut durchdenken und planen kann, hätte ich das zumindest erwartet. Schade.

    Quote:
    Original von Westheim
    Ich tippe auf ja, er stirbt! #vertrag#

    Im Grunde war das auch meine einzige Frage (auf Sikorski hatte ich mal so im letzten Moment getippt, weil er der einzig Unschuldige und damit der beste Täter schien #devil2#) und wie oben schon gesagt, es hätte besser gepasst, als dieses tralala, alles ist jetzt wieder gut.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.