5×01 – Anker hoch! | Anchors Away



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270038
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Guter Auftakt in die neue Staffel, Carrie hat eine neue Frisur die ihr sehr gut steht.

    Navy Week scheint ja sehr beliebt zu sein in New York und natürlich stürzen sich alle unsere Mädels gleich mal auf die Matrosen, genial fand cih ja das Carrie in der Folge gleich mal mit den Brüsten von Charlotte, Miranda und dann auch noch Sam konfrontiert wurde =) =) =)

    Miranda ist nun voll und ganz mit ihrem Mutterdasein ausgelastet und wird entsprechend von Sam abgeschoben die ihrerseits nun Richard fertig machen will :p Köstlich fand ich ja das die Polizisten Sam einfach weiter die Plakate verteilen lies

    UNd Charlotte ändert sich auch ein wenig, genial wie Sam/Carrie ins Wanken gerieten als Charlotte meinte das sie heute unbedingt einen Matrosen flachlegen muss =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.