5×01 – Carly Summers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #272895
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die beiden Schönheitschirurgen Christian Troy und Sean McNamara haben ihre renommierte Praxis in Miami aufgegeben, um sich in Beverly Hills eine neue Existenz aufzubauen. Doch der Neustart fällt ihnen schwerer als gedacht. Bis ihnen ein aalglatter Hollywood-Agent seine Dienste anbietet.

    Quelle: Premiere

    #377601
    dayzd
    Mitglied

    Nachdem ich von Season 4 enttäuscht war, hatte ich verständlicherweise einige Bedenken bezüglich Season 5. Aber die kann ich jetzt anscheinend über Bord schmeissen, denn der Seasonauftakt war überraschenderweise sehr gut. Damit hätte ich garnicht gerechnet. An die früheren Verhältnisse kam „Carly Summers“ zwar nicht ran, aber war um Welten besser als die meisten Episoden von Season 4.

    @underseriousattack 209572 wrote:

    Die Story um die Domina war schon interessant..mal schauen ob Sean ihre Dienste irgendwann in Anspruch nimmt #pfeifen#
    [/quote]

    Das stimmt. Die Story war wirklich interessant und ich denke, dass die Domina auf jeden Fall nochmal auftauchen wird…

    Quote:
    Hehe,diese trashige Show Hearts´n Scalpels war schon der Hammer und dass McNamara&Troy nun die Medizinischen Berater sind und zudem noch ihre alten Fälle rauskramen dürfen,ist klasse!!

    Was für eine Story. =) Das war herrlich, besonders wie furchtbar trashig diese Show ist. Über die Dialoge amüsierte ich mich am meisten.

    Die neue Umgebung und die neue Praxis sind noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, man gewöhnt sich schnell dran. Der Start in die fünfte Season hätte eigentlich nicht besser verlaufen können. Mal gespannt, wie es weitergeht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.