5×01 Die Apokalypse droht | Apocalypse Rising



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319851
    dayzd
    Mitglied

    Ein gelungener Staffel auftakt. #mh# #mh#

    Gowron ist/war doch kein Wechselbalg. Da haben die Gründer Odo aber ganz schön in die irre geführt. Doch zum glück bemerkt Odo den Fehler und erkennt das Martok der wechselbalg ist.
    Wirklich äusserst gelungen wie ich finde das verwirrspiel.

    Und das Odo erkennt wer der wirkliche Wechselbalg ist, hat er seinen Einsatz gerechtfertig bei dieser Mission, wo er doch gar nicht mitkommen wollte.

    Die Frage die ich mir aber gestellt habe, was wäre passiert wenn Worf Gowron getötet hätte? Gowron hätte ja die gestalt nicht gewechselt, da er kein Wechselbalg war, hätten Sisko und Co. dann erkannt wer der richtige Wechselbalg war? Da das ja nicht eingetreten war, ist das natürlich irrelavant.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.