5×01 – Die Zeit vergeht | You’re Gonna Love Tomorrow



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323350
    ClaireB
    Mitglied

    Die Folge war ein super Einstand und gibt sehr viele Fragen auf.

    Edie hat einen zwielichtigen Mann namens Dave Williams. Eigentlich find ich ihn ja ganz sympathisch, vor allem weil er genauso wie alle anderen Männer in der WL seine Frau unter Kontrolle haben muss. Anscheinend ist er ein Krimineller, der irgendwas in sich hat (Sexualtrieb?) und vor dem nur einer Angst haben muss. Verspricht sehr viel.

    Bei Scavos gehts auch rund. Tom bewundert seine Jungs, aber hilft dann doch Lynette (deren neue Frisur super aussieht und auch zu ihr passt) und zerschmettert seinen zerkratzten Spiegel. Wie er ihr nach dem Geständnis zuzwinkert. Supergeil. =)

    Bree ist jetzt Karrieristin. Und hat Katherine schon als Freunding verloren. Wie sich rausstellt, hat Danielle ihren Sohn doch genommen, weil sie geheiratet hat. #8o#Kann ich mir gar nicht vorstellen. ;) Da sie dann niemanden mehr hatt bis sie wieder mit Orson zusammen war, hat sie dann begonnen, voll durchzustarten. Komischerweise ist Andrew doch da. #hm# Naja, egal, hauptsache es gibt ein wenig Dramatik, denn die Folge war superwitzig. Vor allem der eine Schwule. Wie der sein Handy auspackt, vom Maler ein Foto macht und es lässig wieder einsteckt, als ob nix gewesen wäre. =)

    Gaby hat nun 2 Moppelchen ;) und kommt damit gar nicht klar. Und dann auch noch mit dem blinden Carlos verheiratet. Das wird was geben. Wenigstens hat man Eva Longoria jetzt mal ungeschminkt in der Serie gesehen…und ich find sie trotzdem heiß.

    Die einzige Geschichte, die mich ankotzt, ist die von Susan. Warum können die Schreiber sie nicht einfach mal mit Mike zusammen lassen? Es ist doch sowieso klar, dass se wieder zusammenkommen. Das und der Maler nerven. Hauptsache James Denton ist noch dabei, den find ich cool. ;)

    Insgesamt sehr coole Folge. Zum Glück.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.