5×01 – Ein Anstrich weißer Farbe | A Coat Of White Primer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315450

    So, nach 3 Monaten Pause mach ich jetzt mal endlich mit SFU weiter.
    Und ich muss sagen, ich fand den Staffelauftakt klasse…..keine Serie schafft es so, mich gleichzeitig zu begeistern UND zu deprimieren #vertrag#

    Tod
    Zu lang und zu vorhersehbar.
    Denn dass wegen des Schreiens und Weinens was passiert war ja sowas von klar.
    Dennoch hat dieser Tod und die Botschaft darin am Ende noch Bezug auf die Folge bzw Nate genommen:
    Alles zwanghaft positiv zu sehen bzw angehen zu wollen ist auch nicht das Wahre ;)

    Claire
    Herrjeh, jetzt will sie mit Billy zusammenziehen #8o#
    Bloß nicht :-w
    Die Szene, als sie sich vorstellt, wie Billy austickt fand ich super.
    Das Zerwürfnis mit Ruth musste ja mal wieder kommen.
    Aber die Ohrfeige war echt ne Frechheit #8o#
    Ach ja: Claire sah wieder unheimlich sexy aus =P~

    Ruth
    Also die Rückblick-Szenen fand ich auch super.
    Ganz schlimm fand ich die, als sie den schreienden George abtransportiert haben #bye#
    Depressive Psychose……vermutlich verursacht durch den Ehestress mit Ruth bzw Ruths Art
    Und Ruth fand ich schrecklich in der Folge.
    Wie sie dauernd diese Mitleids- und Märtyrer-Tour abgezogen hat, weil sie ja jetzt ihren Angetrauten pflegen muss X-(
    Und peinlich ist er ihr auch noch, dabei fand ich ihn im Prinzip gar nicht so schlimm.
    Und die Ohrfeige gegen Claire war echt die Frechheit, die tut ja jetzt so, als ob George der absolut krasse Pflegefall ist und sie ist die Märtyerin und Claire lacht drüber.
    Wie kann man nur so bescheuert sein? X-(
    Naja, Ruth konnt ich ja noch nie wirklich leiden #vertrag#

    David
    David und die Leihmutterparade….saugut =) =)
    Hätte erwartet, dass der Streit ob Leihmutter oder Adoption sich noch länger hinzieht, aber anscheinend ist dem nicht so…..sehr angenehm, Streit zwischen Keith und David gabs schon mehr als genug

    Rico
    Internet-Dates….warum nicht ;)
    Mit der einen da scheint ja was zu gehen.
    Und klasse fand ich auch, dass er sich mit Vanessa blendend versteht #hallo#

    Nate
    Dass die am Anfang das Hochzeitsvideo von Lia anschauen fand ich irgendwie makaber…… #hm#
    Brenda tat mir irgendwie leid, die Sache mit der Fehlgeburt und wie sie unbedingt die Hochzeit durchziehen will weil sie eine Verschiebung nervlich nicht aushalten würde fand ich schon hart.
    Und Posi-Nate…..herrjeh, dem ist das wurscht, der will ein Kind für Brenda…..meine Güte, war der positiv #motz#
    Aber am Ende bei der Abtreibung hat er auch geweint, und das fand ich die beste Szene der Folge #vertrag# #sad#
    Noch besser als der Schlagabtausch von Lisa und Brenda, die beiden Zicken sind unterwegs #devil2#
    Lisa wirft Brenda vor, dass die Totgeburt wegen ihrer Rumhurerei zustande kam und dass sie sich nie ändern wird…..hart, hart, aber wahr

    Ach ja: Das letzte Bild von Claire, auf dem Nate so besorgt schaut, fand ich genial #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.