5×01 – Ein Anstrich weißer Farbe | A Coat Of White Primer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298156

    Viel Zeit ist vergangen, seit der letzten Folge der vierten Staffel und dieser hier. Genauergesagt ein halbes Jahr, in dem so einiges passiert ist. Mir hat der Staffelauftakt recht gut gefallen, wenngleich sich der Serientod zu Beginn sehr in die Länge zog.

    Ruth und George: Die ganzen Flashbacks haben mir sehr gut gefallen. Das war toll insziniert. Man konnte sehen, dass George immer mehr in seinen Wahn verfiel und Ruth schließlich die Notbremse zog, und ihn einwiesen lies. Er litt an einer depressiven Psychose, die nachdem die Tabletten nicht den gewünschten Erfolg erzielten, durch kleine Elektroschocks direkt ins Hirn soweit geheilt werden konnten. Allerdings wirkt sich die Therapie auf sein Kurzzeitgedächtnis aus, was die ganze Sache nicht leichter für Ruth macht. Sie ist ganz schön überfordert mit der Sache. Zumindest kommt es mir so vor. Zudem hat sie auch noch Zoff mit Claire. Mal sehen wie Ruth die Situation meistern wird.

    Mit Claire und Billy scheint es ernst zu werden. Sie haben in dem halben Jahr anscheinend sehr viel Zeit miteinnander verbracht und möchten nun zusammen ziehen. Das ihre Brüder dem ganzen eher verhalten entgegensehen kann ich gut verstehen. Ich habe auch kein gutes Gefühl bei der Sache. Man hat auch erfahren, dass Claire sich erstmal eine Studienauszeit genommen hat. Das ist u.a. auch der Grund für die angespannte Situation zwischen ihr und Ruth. Mal sehen ob die beiden sich wieder vertragen können.

    David und Keith wollen nun ernst machen und tatsächlich Eltern werden. Da Keith so gerne ein eigenes Baby möchte, also sprich eine Leihmutter soll ein Baby für sie austragen, und David ein Kind adoptieren möchte, beschließen sie kurzerhand beides zu tun. Na dann wird ihr Haus wohl bald voll werden. Ich finde das gut.

    Rico und Vanessa scheinen die Scheidung tatsächlich durchgezogen zu haben. Das finde ich sehr, sehr schade. Aber gut, Rico ist selbst schuld daran. Gut wiederrum finde ich, dass die beiden sich anscheinend super verstehen. Er erzählt Vanessa sogar von seinen Dates, die er über das Internet kennenlernt.

    Brenda und Nate haben in dem vergangenen halben Jahr also ihre Hochzeit geplant, die nun unmittelbar bevorsteht. Und schwanger ist Brenda auch noch. Ja gut, ich war noch nie ein Fan von Brenda, aber was will man machen. Beide hatten sich schon sehr auf die Hochzeit und das Baby gefreut, bis dann die Hiobsbotschaft kam. Brenda verliert einen Tag vor der Hochzeit das Baby. Tat mir wirklich leid für sie. Die Hochzeit fand trotzdem statt, auch wenn ich sie jetzt weder sonderlich schön, noch sehr romantisch fand. Sie fand halt statt. Umso besser hat mir dann am Ende der Schlagabtausch zwischen Brenda und Lisa gefallen. Da ging es ja ganz schön zur Sache.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.