5×01 – Gelandet! | Arrival



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #261913
    The Others
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Nicht nur ins Weltall sondern die beiden sind nun gefangen in so einer seltsamen Dimension wo sie ja eigentlich Clark hinverfrachten wollten

    Das war auch mein Gedanke. Wird das jemals geklärt? Ich will nur ein Ja oder ein Nein lesen :p

    Quote:
    Ja Lionel scheint mehr zu wissen als man vermutet, und Zod scheint wohl irgendwie die neue große Bedriohung zu sein aber noch ist alles sehr kryptisch

    Ich denke, dass Lionel das ganze Wissen über Kypton hat. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein, wieso er von den Jüngern von Zod Bescheid weiss. Die Story steht erst am Anfang und da kann noch so viel passieren, wodrauf ich mich sehr freue :>

    Quote:
    ist doch etwas mühsam das dies sooft passiert.

    Hoffentlich war es das letzte Mal #regie#

    Quote:
    Naja langsam können die Farbkombinationen auch aufhören ich meine immer alles aufs Kryponit zu schieben ist auch langweilig.

    Bis jetzt gibt es grün, rot und schwarz. So schlimm finde ich das nicht. Die Erklärungen, woher sie kommen sind plausibel. Und das rote Kryptonit kam bis jetzt eher weniger vor. Ich bin mal gespannt, was das schwarze Kryptonit kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.