5×01 – Herzlos | There’s No Place Like Home, 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #222684
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ooooh, endlich jemand der Woody so auch gut findet. Ich bin jetzt schon dreimal blöd aufgelaufen bei Fans von Jordan, weil ich die Entwicklung von Woody gut fand *gg*.

    Diese Entwicklung mit den Themen von Oz fand ich eine großartige Idee. Ich mag sowieso sehr gern, wenn solche Verzweigungen verwendet werden. Und das kann ja auch sehr gut angehen, wenn er als er noch jünger war Oz gesehen hat. Richtig gut. Und dass das dann nach der ganzen Vorgeschichte nicht Oliver war, ganz klasse. Macy war schon richtig fertig.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.