5×01 – Herzlos | There’s No Place Like Home, 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #221994
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von fortimaus
    @Adrian Monk: Leider ist das Entkommen des Mörders Riggs aus dem Krankenhaus NICHT unrealistisch, es wurden schon einige solcher Fälle bekannt!

    naja, aber einem polizisten erst die schlüssel für die handschellen abnehemen, wenn man ans bett gefesselt ist. Dann ihm die Waffe abnehmen und ihn dann noch in den Kopf schiessen. Dazu hat wohl keiner im Krankenhaus den Schuss gehört.
    Hatte ja kein Problem damit, dass er entkommt. Aber das ist für mich etwas zuviel des Guten gewesen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.