5×01 Meine Freundin, ihr Vater und ich | Bury Your Dead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #283371
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ah, endlich geht es weiter mit NCIS #mh# #mh# #mh# Und es geht ja gleich Schlag auf Schlag weiter #8o#

    Tonys Auftrag war es also tatsächlich, sich an Jeanne ranzumachen, um an „La Grenouille“ heran zukommen. Und dabei verliebt er sich auch noch in sie…
    Erster Schocker war natürlich gleich mal, als Tonys Auto vor den Augen des restlichen Teams in die Luft fliegt #8o# #8o# Das war ja echt heftig und wie sie dann alle am Tatort mit total versteinerter Miene ankommen…
    Hätte mich jetzt aber doch stark gewundert, wenn Tony wirklich gestorben wäre. Dafür ist er einfach zu wichtig für die Serie.
    Super dann natürlich Tonys Reaktion, als er aus dem Aufzug kommt und alle dämlich angrinst. Das ist einfach Tony =) =)

    Weiterhin auf die Nerven geht mir Jenny, die übrigens eine furchtbare Frisur hat :-w. Meine Vermutung ist ja, dass sie „La Grenouille“ erschossen hat, würde irgendwie zu ihr und ihrem ganzen Verhalten passen #vertrag# #vertrag#
    Naja, bin ja gespannt, ob man noch was von diesem Lügendetektor-Test zu sehen bekommt oder ob der einfach nur so mal erwähnt wurde…

    Zwar fast schon makaber, aber trotzdem sehr geil, als sich alle etwas von Tonys Schreibtisch nehmen, weil sie glauben, dass er Tot ist. Und wie Ducky dann wieder versucht, den Tacker heimlich wieder zurück zustellen =) =)

    Ziva: Does the Director know?
    Jenny: (walking in) Know what?
    McGee: That it’s a Saturday and we are all here on our day off… because we… love our jobs!

    (Elevator doors open, showing Tony smiling inside)
    Tony: (To Kort, laughs) Hey! My car blew up this morning! Did you do that?

    Abby: Gibbs, I know who blew up Tony’s car… Well, not Tony’s car, but his alias, and not exactly who, but more like how and why.
    McGee: Do you have a motive?
    Abby: Me no! But they do.

    Abby: Everybody else gave you up for dead, even Ziva.
    Ziva: OK, so I may have acted a little hastily.
    Tony: That’s my letter opener.
    Ziva: Excellent balance and weight. The edge is a little dull, but I’ve always admired it.
    Tony: Where’s my American Pie coffee mug?
    Abby: Palmer.
    Tony: Mighty Mouse stapler?
    Abby: Ducky… Hey, Ducky.
    (Ducky reaches over Tony’s cubicle wall)
    Ducky: My dear fellow, I never believed it for a moment. Welcome home.
    (Ducky hands Tony the stapler)
    Gibbs: It’s not every day people think you’re dead, DiNozzo.

    Ziva: Is everything cool with the director and Gibbs?
    Tony: Beyond cool, almost icy.

    Jenny: His cover is teaching film online in an American University.
    Ziva: Tony, a teacher?
    McGee: No wonder he’s been compromised. Who’s bright idea was that?
    Jenny: Mine!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.