5×01 Meine Freundin, ihr Vater und ich | Bury Your Dead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305941
    Adrian Monk
    Mitglied

    Super! Eine neue tolle Folge NCIS #mh#

    Tony hatte also tatsächlich den Auftrag, über Jeanne an ihren Vater ran zu kommen. Am Anfang, als klar war, dass der Frosch ihn durchschaut hatte, schwante mir schon übelst, was er mit Tony jetzt anstellen würde.
    Als das Team dann live die Explosion von Tonys Auto verfolgt, war das schon heftig. Aber es war doch eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann Tony gutgelaunt wieder auftauchen würde. Und so war es dann ja auch :D
    Lustig war, als Tony mitkriegt, dass seine lieben Teamkollegen bereits seinen Kram unter sich aufgeteilt hat.

    Im übrigen könne McGee nochmal zum Friseur gehen [-(

    Jeanne ist nach dem Schock erstmal unter getaucht und von mir aus, kann sie das auch noch eine Weile bleiben :p

    Der Frosch will sich stellen und auspacken, doch die Direktorin will nicht darauf eingehen. Er hatte behauptet ihr Vater hätte tatsächlich Schmiergelder angenommen.
    Die Direktorin hat in dieser Folge echt genervt. Ihr Verhalten fand ich ziemlich egoistisch und kindisch. Und ihre Frisur war wirklich schlecht #argh#
    Zum Schluss sieht man den Frosch noch tot im Wasser treiben. Jeanne an seiner Stelle, hätte mir besser gefallen #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.