5×01 – ??? | Milk of the Gods



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #339365
    Stampede
    Mitglied

    Fiona balances her day job and a crush on her boss; Lip leaves college and begins a job.

    zap2it.com

    #491481
    ClaireB
    Mitglied

    Hat sich ja mal wieder einiges getan. Fiona bandelt mal wieder mit ihrem Boss an, Carl hat sich mit dem Skateboard verletzt, Debbie hat mal wieder Stress mit ihren Freundinnen, Sammi hat auf einmal ein riesiges Vaterkomplex usw.

    Mal schauen wo die Staffel hingeht.

    #491876
    Stampede
    Mitglied

    Nach der dramatischen (und genialen) letzten Staffel gehts nun doch wieder etwas beschwingter und leichtgängiger zu, die großen Probleme wurden mit dem Sommeranfang nun erstmal hinter sich gelassen. Aber hektisch und stressig wars natürlich dennoch, Gallaghers halt :D

    Frank ist nach der unbewussten Heirat mit Sheila nun bei ihr eingezogen und schläft auch mit ihr in einem Bett, dass er sich aber mit Chucky (den ich ja irgendwie total cool finde :D) teilen muss. Denn Sammi schleppt nun fast jeden Abend einen anderen Mann aus dem Alibi ab, um die Aufmerksamkeit ihres Vater aus sich zu ziehen und so verlorene Zeit mit ihm im Schnelldurchlauf nachzuholen (was sie binnen einer Folge ziemlich unsympathisch gemacht hat, dabei konnte ich die in der letzten Staffel noch gut leiden :-w).
    Frank interessiert das natürlich nicht die Bohne und arbeitet lieber an einem Geheimprojekt im Keller, das sich dann aus Bierbrauerei herausstellt. Das stärkste Bier der Welt, mit Speck- und Holz-Aroma #ugly# Sehr geil die letzte Szene der Folge, als er das ganze Glas austrinkt, obwohl das Bier wie der letzte Scheißdreck schmeckt =) Aber immer noch besser als sich den ganzen Tag das Gezeter von Sheila wegen seinem Medikamenten und das Gestreite zwischen Sheila und Sammi anzuhören.

    Fiona bandelt mal wieder mit ihrem Chef an, auch wenn zwischen den beiden noch nichts läuft. Aber sie sind schon sehr vertraut miteinander, bei der Szene zu Beginn, als sie das Schwimmbecken bauen und sich dann gegenseitig nass spritzen war klar, dass das bald was gehen wird. Fiona ist auch nicht abgeneigt, er wohl schon ein bisschen mehr aber auch nicht so richtig. Die beiden bekommen auch schon blöde Sprüche von den anderen Bedienungen in dem Restaurant reingedrückt, in dem sie arbeiten. Und Sean war auch ganz klar eifersüchtig als Fiona mit diesem Sänger geflirtet hat. Aber er kann auch unangenehm werden, diese 12,99 Dollar für den Kuchen, die sie nicht bezahlt hat, hat er ja ganz schön hart zurückverlangt. Also da tut sich schon wieder Beziehungsstress auf, Fiona halt.

    Stress haben auch Veronica und Kevin mit den Zwillingen. Sie kommt damit überhaupt nicht zurecht und er kümmert sich mehr um die Babies als um sie und hängt lieber in Chatrooms rum, was für zusätzlichen Ärger sorgt. Aber er scheint auch viel besser mit den Babies umgehen zu können und zurecht zu kommen. In seiner Gegenwart haben sie zumindest keinmal geweint :p „Poop, there it is. Poop, there it is.“ =)

    Lip ist wieder in der Nachbarschaft, weil Semesterferien sind. Und man hat ihm angesehen, dass er sich da nicht mehr richtig heimisch fühlt. Mit seinen ehemaligen Freunden will er nichts mehr zu tun haben. Die waren aber auch mal total abgefuckt #hm# Mal schauen, wie es sich nun auf dem Bau schlägt, so als College-Pussy :D

    Ian war noch nicht beim Arzt, weil er meint, dass er gar nicht bipolar ist und die Depression längst überstanden hat. Aber da er zurzeit wieder total aufgedreht ist und mit jedem rumhurt, der ihn irgendwie nur anschaut, kommt bestimmt wieder der nächste Rückschlag. Aber da er zusammen mit Mickey und Svetlana im Haus der 624 Russen wohnt wäre das auch kein Wunder.

    Debbie ist fetter geworden und ihre zickigen Freundinnen wollen nichts mehr mit ihr zu tun haben.
    Liam spricht jetzt.
    Carl läuft auf Krücken und klaut einem Behinderten den Rollstuhl.
    Mickey trägt nun Krawatten und räumt Häuser mit seiner Fake-Möbelpackerfirma aus :D

    @ClaireB 626890 wrote:

    Mal schauen wo die Staffel hingeht.

    Jupp, im Moment ist irgendwie noch nichts absehbar (außer das mit Ians Krankheit und Fiona’s Beziehungsdrama).

    #497885
    paleiko
    Mitglied

    Die letzte geniale Staffel ist bei mir schon bisschen her (vielleicht auch besser so). Natürlich kein Vergleich dazu trotzdem hat mir die Folge gefallen.

    Fiona bandelt mal wieder mit ihrem Chef an (wieso kommt mir das nur bekannt vor?). Ach ja das hatten wir ja schonmal.
    Frank trinkt nur noch 1 Bier zusammen also braut er sich seine eigene Göttermilch zusammen was dann auch nicht wirklich gut endet und zwar nackt als Kunstobjekt.

    Ian vögelt sich komplett durch die Gegend, naja wenn es auch überall verlockungen gibt..
    Soll aber ein Indiz für die Krankheit sein, der Pilot könnte dann doch noch ganz interessant werden.
    Bin gespannt wo das ganze hinführt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.