5×01 – Ogygia | Ogygia



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #342205

    T-Bag wird aus dem Fox River Penitentiary entlassen und erhält einen mysteriösen Umschlag, der ihn zu Lincoln Burrows führt. Denn der Umschlag enthält ein Bild von dem für tot gehaltenen Michael Scofield und kryptische Hinweise darauf, wo Michael sein könnte.

    Nachdem Lincoln die Neuigkeit Sara überbringt, macht er sich auf, um seinen Bruder zu retten. Unterstützung erhält er von Sucre und C-Note.

    In der Zwischenzeit erhält T-Bag ärztliche Fürsorge von einem anonymen Gönner.

    #509438

    Wie kann es sein, dass Lincoln, Sarah, Bagwell, C-Note und Sucre 7 Jahre nach der Flucht scheinbar unbehelligt leben können?

    Der Ausbruch kann doch unmöglich verjährt sein. Unter falschen Namen leben meinetwegen, aber jemand muss sie doch erkennen?!

    Kaniel Outis aka (Top-Terrorist) Michael Scofield hat also die Hand-OP von Bagwell bezahlt?!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.