5×01 – Ohne Worte | Say Goodbye To Daisy Miller



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194037

    Rory ist mit Dean im Bett gelandet und muss nun eine Moralpredigt ihrer Mutter über sich ergehen lassen, weil Dean verheiratet ist. Daraufhin schaltet Rory auf stur und weigert sich, auch nur ein Wort mir ihrer Mutter zu wechseln. Da kommt ihr ein Angebot ihrer Großmutter gerade recht: Emily will die durch die Trennung von Richard gewonnene Freiheit genießen und den Sommer über gemeinsam mit Rory durch Europa reisen.

    Dean verhält sich derweil ziemlich kindisch und behandelt die ahnungslose Lindsay so, als hätte sie ihn enttäuscht. Völlig verzweifelt versucht Lindsay daraufhin alles, um Deans Liebe zurückzugewinnen, doch er bleibt für sie ein verschlossenes Buch. Ebenso kindisch ist das Verhalten von Lorelai, die nach einer heftigen Knutscherei mit Luke nun nicht weiß, ob sie mit ihm zusammen ist oder nicht. Am Telefon einigen sich die beiden schließlich darauf, es miteinander zu versuchen. Dann ereilt Luke jedoch ein Hilferuf seiner Schwester aus Maine, und die beiden Frischverliebten müssen ihr vereinbartes Treffen bis auf weiteres verschieben.

    Quelle: VOX

    ====================

    Die Folge war mega! Dean war wirklich ein Arschloch. Zuerst macht er wieder mit Rory rum und dann redet er nicht mit Lindsay…
    Aber Rory war auch nicht gerade klug. Fährt nach Europa und verabschiedet sich nicht richtig von Lorelai.
    Sookie war klasse. Als Kirk im ‚Schlaf‘ meinte Luke und Lorelai hätten sich geküsst und Sookie hüpft dann herum . Oder wie Sookie in der Küche ist und springt, Lorelai springt mit, weiß aber nicht von was Sookie faselt #hm#.
    Und wie Luke die 5 Nachrichten hinterlässt #devil2#.

    Alles in Allem eine super Auftakt der fünften Staffel…
    Freue mich schon auf morgen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.